Netzteil für neuen pc

Max4ty

Neuling
HILFE! :heul:
Ich brauch nen NT für folgenden pc....

AMD Athlon XP 2500+
Radeon 9600XT
80gig Festplatte
3gehäuselüfter
2x256MB DDR400

Ich hatte an das Tagan TG330-U01 gedacht da mein budget echt knapp is :(

Kann mir jemand sagen ob 330Watt ausreichen?? Wenn nein :grrr: ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO THX :)
(hatte ich auch gehofft;) , den für 40€ ist das doch noch akzeptabel [besser als 400Watt NoName NT])

also ich kauf mir bald einen neuen rechner, aber die NT Frage ist bei mir auch noch offen! Das System was ich mir kaufen werde: Athlon 64 3200+, 2x 512 MB Ram á 400 MHz, Radeon 9800 Pro, 80 GB S-ATA Platte.
Meine Frage, wie viel W werd ich benötigen und welches NT könnt ihr mir empfehlen?

@chrissibehrendt
Hm, also mit nem Markennetzteil ab 400W bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Zum Beispiel das Enermax EG465AX-VE(G)-FMA, 460W, 35A / 35A / 33A, bei Mindfactory für 83€.

denke auch 400 w minimum
schau mal nach be quiet nt die colorline hat geile blaue luefter hast nen modding effect und musst nix dafuer tun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh