Netbook für die Mutter

dcpc

Enthusiast
Moin,
meine Erzeugerin hat sich jetzt endlich nach vielen beratenden Gesprächen festgelegt.
Sie möchte ein:

-Netbook
-13 oder 12 Zoll, 10Zoll is zu klein

Wird ein reines Inet und Office-Netbook.
Rahmenbedingungen die reichen sollten:
-HDD max 120GB
-Dualcore
-2GB Ram
-Windows, is kein muss, wenn dann aber W7
-Akkulaufzeit egal
-Gewicht, auch relativ egal
-Display Matt/Glare egal
-Optisch schick, also keine Travelmate oder Thinkpads, eher MSI Wind oder Lenovo IdeaPads

Preis: 300€ bis 500€

Hab mich mit dem Thema noch nicht so genau befasst und bin etwas erschlagen von der Angebotsvielfalt und hoffe auch gute Vorschläge eurerseits.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ideapad U350 halte ich für am sinnvollsten in der Preisklasse. In dieser günstigen Konfig immerhin schon einen LowVoltage-Dualcore-Prozessor (und damit um Längen besser als jedes Atom-Netbook). Zwar nur den kleinen Akku, aber das ist ja eh nicht entscheidend.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Joa.
Asus EeePC 1015PEM, 1015PN und 1215PN.
Bei den letzten beiden is ein ION dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh