aaaahahahahah
Die Schweine bieten das Ferrari Pack XBOX 360 Exclusiv an!
ICH HASSE EA DIESE VERDAMMTEN [zensiert]
War ja irgendwie zu erwarten. Dann geb ich mal öffentlich zu, das Shift das letzte original game vom Publisher EA war. Gibt ja Kumpels

.
Und ja, mir sind die "Spieleschmieden", die Entwickler, deren Familien dahinter Wurst in solchen Situationen. Würde es denen im Ansatz um die Community und erhalt deren Arbeit gehen gehen würden die nicht zu "Scheißvereinen" wie EA gehen. Im Endeffekt ist es immer Geld (was ja auch eigentlich nicht verwerflich ist) - blöderweise artet das dann komischerweise oft in ultimative Gier aus.
Vielleicht Glaubt M$ auch das ich mir eine XBOX kaufe? Ich träume auch viel

. Und wenn nie mehr ein Spiel fürn PC kommt? Oh Gottschen, schiebt euch die Konsolen sonst wo hin @ M$ und Co.
Ich rede damit nicht Konsolen an sich schlecht, aber ich falle als auch nur ansatzweise pot. Kunde sowiso komplett aus dem Raster (obwohl ich von den Eigenschaften eigentlich ja "OMG NEED" sein müsste).

Jetzt fühl ich mich besser
Spielen hier eigentlich auch ein paar Leute online? Habe bisher noch nicht, da ich ehrlich gesagt warscheinlich sofort einen Herzkasper kriege, wenn ich da gegen 12-jährige Leitplankentänzer fahren muss.
Ganz zu schweigen davon das ich ja lauter Mods (s. Seite 49) drin hab (aber zumindest keine Physik Mods). Hat sich da einer schon mit online gewagt? Also einem gemoddeten Spiel?