[Kaufberatung] Nach Jahren der Abstinenz...ich brauche ein neuen Gamer PC!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht teuer für einen so leichten und kleinen Kühler mit 92 mm Lüftern, aber die Kühlleistung sollte ausreichen.

Den gibt es ja auch noch ne Nummer (120mm) größer. Aber wenn der Kleinere ausreicht, auch ok.

Habe den NH-U9B seit 4 Jahren und bin hochzufrieden. Hat sogar einen PII X4 940 @ 3,5GHz @1.425V ausreichend gekühlt !

Hallo, ich noch mal. Bei meiner Konfig kann/muss ich ja ne 64-bit OS Version nehmen richtig?!?

Win7 oder Win8?

das ist ein wenig geschmackssache... mit win7 fährt man gut, ist ausgereift und läuft stabil...

auch die 64 bit version.

nutze die selbst seit 2-3 jahren und hatte noch keine nennenswerten probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh