Cheesekilla
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.06.2006
- Beiträge
- 2.876
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950x
- Mainboard
- Asus Strix X670-A Gaming
- Kühler
- Watercool HK 4 AMD mit Hailea HC-500 Chiller
- Speicher
- 64GB Corsair Dominator Titanium 6600@6000
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Gaming X Trio
- Display
- Samsung CRG9 / Samsung 24"
- SSD
- 970Pro (m)/940EVo/M5
- HDD
- Div. Seagate/WD Platten
- Gehäuse
- Lian Li 09-WRX
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 11 1200 Watt
- Keyboard
- Ducky One 2
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo liebes MSI Team,
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Lightning Z. Habe auch direkt eure Mystic Light Software installieren um den Regenbogen im Case einzudämmen. Nur funktioniert die Software nicht gescheit und die Karte übernimmt nichts.
Genutzt wird das aktuellste Win 10 Pro mit dem aktuellen Nvidia Treiber. Die Mystic Light Software ist auch die neueste von eurer Homepage.
Neuinstallation der Software+Treiber hat auch nichts gebracht. Was tun?
MFG
Cheese
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Lightning Z. Habe auch direkt eure Mystic Light Software installieren um den Regenbogen im Case einzudämmen. Nur funktioniert die Software nicht gescheit und die Karte übernimmt nichts.
Genutzt wird das aktuellste Win 10 Pro mit dem aktuellen Nvidia Treiber. Die Mystic Light Software ist auch die neueste von eurer Homepage.
Neuinstallation der Software+Treiber hat auch nichts gebracht. Was tun?
MFG
Cheese