Muss ASUS so langsam sein?

.cb

Enthusiast
Guten Tag,

am 28.2.11 schickte ich meine ASUS 5870 zu Alternate weil die Karte kein Bild mehr anzeigte. Alternate sagte am 3.3., dass die Karte da sei und schickte diese nach Bestätigung des Fehlers umgehend zu Asus nach Nürnberg (Auskunft Hotline). BIS HEUTE habe ich nichts mehr von der Karte gehört und Alternate sagte, sie hätten nach einer Wartefrist am 30.3. bei euch nachgefragt, ob nun eine neue KArte an mich rausgehen kann oder nicht. Sie warten immernoch auf euch.

Für mich ist ASUS echt gestorben, da dieser Post nichts an der RMA ändern wird, soll er nur dazu dienen, mir ein wenig Luft zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo .cb,
das es solange dauert ist recht ungewöhnlich. Gib mir mal die Seriennummer deiner Karte via PN. Dann gucke ich mal nach wie da der Stand der Dinge ist.

Gruß,
Doktor

Danke!
Hab dir auch gerade schon geantwortet. Die Karte war insgesamt 5 Werktage im RMA Zentrum. Eingegangen am 25.03. und rausgegangen am 31.03.
Wenn dein Händler die Karte erst so spät eingeschickt hat können wir da nichts für. Die Karte sollte aber in den kommenden Tagen bei deinem Händler ankommen (wenn sie nicht sogar schon da ist).

Gruß,
Doktor

Bitte nochmal auf die PM antworten. Vielen Dank schonmal!

Leider konnte ich die Karte ja nicht direkt an euch schicken, das hätte viel Zeit gespart!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh