Multiplayer-Spiel mit niveau gesucht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
was hat denn aao für sysanforderungen???

rennt das einigermassen auf meiner karte???

wenn ja, dann zerr ichs mir, wenn mein DSL endlich von der telekom freigeschalten ist :motz:

jo das dürfte ganz gut auf deinem sys laufen. bei aao kommt es hauptsächlich auf CPU + RAM an.

Max0505 schrieb:
was hat denn aao für sysanforderungen???

rennt das einigermassen auf meiner karte???

wenn ja, dann zerr ichs mir, wenn mein DSL endlich von der telekom freigeschalten ist :motz:

unreal engine 2.0 oder 2.5 - grafisch auf dem niveau von unreal tournament 2003, sollte locker laufen

rennt das auch bei nem kumpel von mir.
er hat:
P4 1,7GHz (meinen alten ;))
512MB RAM (oder waren es 256???) naja, geht mal von 512 aus.
ne GF4Ti
ne festplatte, n CD LW, diskettenLW, DVD hat er glaube auch schon
n netzteil und n gehäuse :fresse::fresse:

Na dann ab zu Battlefield 2

- Am besten im Clan da kommst Du voll zum Taktik genuss und es wird auch nicht Öde da es wohl einige Zeit braucht um auch nur die MAPS kennenzulernen und alle Fahrzeuge 1a zu beherschen.

Dass Game ist voll was für Taktik Gamers die gerne Hand anlegen und ne Gun in der Hand halten.

Allerding braucht es gute Hardware.

Demon!zer schrieb:
jo das dürfte ganz gut auf deinem sys laufen. bei aao kommt es hauptsächlich auf CPU + RAM an.

hmmm
bei mir (sieh sig) läufts irgendwie nicht ganz rund,
hab fast alles auf low--> hab dann ca. 60 fps ;(

ganz merkwürdig.........

_:_
RK

deine asbach cpu passt auch überhaupt nicht zum restsystem ... mit nem 1,7er XP kannst du da nicht mehr soviel reissen, der bremst das ganze system aus.

ähhhmmm...
hab zwar nen 1700+, der läuft aber @ 2300Mhz ;)

müsste doch einiger maßen reichen...

_:_
RK

offensichtlich ja nicht, oc macht noch lange keine bessere cpu aus dem ding

warum das denn nicht ?!? das ding ist schneller wie nen 3200+

Als Taktikshooter wäre eventuell noch Rainbow Six 3 interessant ... und das Ghost Recon 2 sollte auch bald kommen. Operation Flashpoint 2 sollte auch irgendwann man kommen - da war das 1er auch ziemlich geil.

@b1-66-er
Nuja - sicher der Core bleibt der gleiche - aber ein XP mit 2300MHz müsste schon was hergeben. Dazu hat er ja noch ne Radeon 9700 ... also müsste eigentlich ganz gut laufen denk ich. (Eventuell nicht mit max. Details)
Ich denke eher daß da wo anders der Hund begraben ist.

60FPS ist 1. verdächtig auf 60Hz bug und zweitens nicht gerade besonders wenig.

Das best Action-Game 2005 auf der E3:

fear.jpg

fearhq.com/

oder

soulja-squad.de für weitere Infos! TOP Game!

Die Entwickler legen sehr viel wert auf den Multiplayer Part des Spiels, ist bereits schon die 3te Beta (v.1.3)... man kann sich die PreOrder Box im Internet bestellen und man bekommt 5 Keys für die Close Beta!

Kann es nur empfehlen! Es spielen auch schon einige Clans das Game.

Release ist der 11.10.05

mfg soulja.mainju

naja die mp demo ist nicht besonders überzeugend, ausserdem ist das spiel noch nicht released von dahher recht sinnlos das zu empfehlen wenn er JETZT ein mp spiel sucht :rolleyes:

Du solltest dir auf alle Fälle auch einmal Joint Operations anschauen.
Es gibt dort relativ wenig Server aber dafür praktisch nie geflame.
Beim Addon Escalations gibt es noch einige sinnvolle Verbesserungen und imo fähigere Spieler.
Und grade auf vollen Servern mit 150 Spielern geht die Post ab wie in keinem anderen Spiel.
Das ganze ist auch recht günstig, kostet nur noch 20€.

mfg nic

@b1-66-er
ich finde es nicht sinnlos?! Das Spiel kann man doch schon Kaufen bzw. den Key für die Beta Version! Bugs findest du dort nur sehr wenige... also für uns schon ein fast fertiges Game. Wir haben 4 Server online, die super Besucht sind?! Wieso jetzt nicht mit nem neuen Ego-Shooter anfangen und direkt bei release oben mit dabei zu sein?
Macht doch sinn, oder?
mfg MainJu

die beta die ich habe besitzt lediglich _EIN_ relativ detailarmes level, und nur dafür das original kaufen wo man überhaupt nicht weiss ob man es später überhaupt haben möchte finde ich nicht nur sinnlos sondern leichtsinnig. Bugs sind da überhaupt nicht ausschlaggebend, sondern das komplette vollwertige spiel was atm niemand ausser den entwicklern kennt.

Ich persönlich spiele momentan auch wieder FarCry-Multiplayer, besonders Assault.

Cheater gibs da nach meine Meinung nach kaum welche, jedenfalls habe ich in 5 Monaten spielen höchstens 1 gesehen.
Kiddies gibs da eigentlich fast auch keine, ok paar die dauernt LOL schreiben weil sie 5 durch nen Jeep gleichzeitig gekillt haben aber das wars auch schon.
Und ich spiele nur auf Public-Servern.

Assault ist ne Mischung aus Taktik und Action...jedenfalls gibs schöne große Karten. Wo man auch bissle taktisch und im Team arbeiten muss, klar gehts auch ohne...aber wenn man sich die Arbeit aufteilt machts noch mehr Spass.

Aber wie gesagt so viel Taktik wie in BF2 ist da nun auch wieder nicht aber wenigstens ein bißchen besonders ín Clanwars erkennt man das gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh