The_Unknown
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.05.2006
- Beiträge
- 1.567
Hallo,
ich suche ein Multifunktionsgerät, was prakisch drucken, scannen und kopieren kann.
Ich hatte bis jetzt einen Scanner und einen Drucker von HP und war immer ganz zufrieden. Das einzige zu bemängelnde Kriterium war der hohe Tintenverbrauch.
Und da mein HP nun das zeitliche gesegnet hat, suche ich gleich in All in one Gerät, was folgende Eigenschaften haben sollte:
1.) Kompromisslos gute Druckqualität (auch Phtopapier)
2.) Möglichst sparsamer Verbrauch
3.) Scanner sollte auch gute Qualität haben
Schnickschnack wie Farbdisplay oder Kartenslots brauche ich nicht, der Preis soll "niedrig" bleiben, also maximal 120 EUR.
Könnt ihr da was empfehlen ?
Danke schonmal.
Ciao The_Unknown
ich suche ein Multifunktionsgerät, was prakisch drucken, scannen und kopieren kann.
Ich hatte bis jetzt einen Scanner und einen Drucker von HP und war immer ganz zufrieden. Das einzige zu bemängelnde Kriterium war der hohe Tintenverbrauch.
Und da mein HP nun das zeitliche gesegnet hat, suche ich gleich in All in one Gerät, was folgende Eigenschaften haben sollte:
1.) Kompromisslos gute Druckqualität (auch Phtopapier)
2.) Möglichst sparsamer Verbrauch
3.) Scanner sollte auch gute Qualität haben
Schnickschnack wie Farbdisplay oder Kartenslots brauche ich nicht, der Preis soll "niedrig" bleiben, also maximal 120 EUR.
Könnt ihr da was empfehlen ?
Danke schonmal.
Ciao The_Unknown