hallo zusammen!
ich brauche mal eure hilfe. ich arbeite an der uni und soll für den prof ein multifunktionsgerät anschaffe, welches drucken, scannen, kopieren und faxen kann. es sollte dabei ne recht flotte kopierfunktion haben, da hier schon mal einige seiten zusammen kommen. kenne mich aber leider bei den geräten und in der preisklasse nicht aus. könnt ihr da aus euren erfahrungen irgendwelche geräte empfehlen? kosten sollte das gerät so bis 2000 euro. hersteller egal
danke schonmal
bMG
ich brauche mal eure hilfe. ich arbeite an der uni und soll für den prof ein multifunktionsgerät anschaffe, welches drucken, scannen, kopieren und faxen kann. es sollte dabei ne recht flotte kopierfunktion haben, da hier schon mal einige seiten zusammen kommen. kenne mich aber leider bei den geräten und in der preisklasse nicht aus. könnt ihr da aus euren erfahrungen irgendwelche geräte empfehlen? kosten sollte das gerät so bis 2000 euro. hersteller egal
danke schonmal
bMG