MSI X570 Ace "Flecken"

iCepAin

Enthusiast
Hallo,

Das Board hatte ein paar klebrige Flecken, wahrscheinlich von Flussmittelresten.
Das war jetzt schon beim 2. Austauschboard -->

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG

Seit 2019 ist das schon augetreten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist jetzt deine Frage?

Ich würde gerne Wissen was das genau für eine Flüssigkeit ist!

Bei anderen X570, B450 Mainboards von MSI ist mir das noch nie aufgefallen, wahrscheinlich ist das nur beim Ace, was mich sehr wundert.

Was genau das für eine Flüssigkeit ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber macht das Board Probleme?

Ich würde gerne Wissen was das genau für eine Flüssigkeit ist!

Bei anderen X570, B450 Mainboards von MSI ist mir das noch nie aufgefallen, wahrscheinlich ist das nur beim Ace, was mich sehr wundert.
Sieht aus als hättest du Brotzeit auf dem Brettl (board) gemacht 🤣

Es ist bei Leiterplatten nicht unüblich, dass die Flecken haben können...

Verduch mal mit Iso 99% und Wattestab es weg zu putzen, wenn es nicht geht ist es vmtl. unter dem Lötstoplack...

Ich habe selber das Mainboard und bei mir sind keine "Flecken" drauf, ich hatte auch etliche Mainboards von MSI
zum testen da und da waren nie solche Flecken drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh