[MSI PRO MOD - S4] Ancient Corsair - von BaluC & Soccer

MSI News

Offizieller MSI-Account
MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_01.jpg

Die MSI Pro Mod geht in die vierte Saison.

Dieses Mal stellen wir Euch den "Ancient Corsair"-Mod von Veteranen-Modder BaluC und Soccer vor. Den vollständigen Arbeitsbericht, mit über 100 Bilder und Kommentare des Modders, findet Ihr unter [MSI PRO MOD - S4] Ancient Corsair - von BaluC & Soccer

Hardware:
MB: MSI X99A Gaming PRO Carbon
CPU: Intel i7 5960X mit 115i Wasserkühlung
VGA: GeForce GTX 960 2GD5T OC
PSU: AX860iH
Speicher: Corsair Neutron XT 480
RAM: 4x 4GB DDR4-3200 Dominator Ram
Gehäuse: Corsair 900D

Konzept:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Arbeitslog:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Fertiger Mod:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_14.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_14.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 146
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_11.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_11.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 133
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_12.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_12.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 130
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_13.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_13.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 131
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_33.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_33.jpg
    50 KB · Aufrufe: 130
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_34.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_34.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 137
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_36.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_36.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 135
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_37.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_37.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 129
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_81.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_81.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 122
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_82.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_82.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 128
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_83.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_83.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 146
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_100.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_100.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 136
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_101.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_101.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 133
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_35.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_35.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 139
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_151.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_151.jpg
    104 KB · Aufrufe: 132
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_152.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_152.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 141
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_153.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_153.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 141
  • MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_154.jpg
    MSI_Pro_ModS4_Ancient_Corsair_154.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 132
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe, das Ding sieht ja aus wie ein Folterinstrument... Okay, irgendwas wird sich MSI dabei schon "gedacht" haben.

P.S. Inkl. authentischer Location. Uiuiui.

wiesel201 Entschuldige bitte, aber ich lasse mir doch nicht von einem selbsternannten "MSI-Hilfssheriff" Vorschriften machen. Zum "Realitätsbezug" möchte ich Dir gerne noch sagen, dass das Niveau hier, explizit in diesem Supportbereich, m. E. mit Deinem albernen "Rumkommandiereren" nur noch tiefer sinkt. In diesem Sinne.

Ich kann meine Meinung sagen. Ob Dir das passt oder nicht ist irrelevant.

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich habe ich ins Schwarze getroffen, sonst würdest Du nicht versuchen, mich zu verunglimpfen, anstatt auf den Sachverhalt einzugehen.

Und bevor Du noch mehr Schaum vor dem Mund bekommst will ich Dir gern was erklären: Hier wurde ein gemoddetes Gehäuse vorgestellt:

Muss es Dir gefallen? Nein, muss es nicht!

Ist es legitim eine ablehnende Meinung zum Design zu äußern? Klar, ist es. Design ist Geschmackssache. Mein Fall ist das Gehäuse im Übrigen auch nicht.

Ist es korrekt, MSI für das Design verantwortlich zu machen? Nein, das ist einfach nur dumm, weil nicht zutreffend. Das Gehäuse stammt nicht von MSI. Hättest Du wie empfohlen den Beitrag erst gelesen, bevor Du kommentiert hast, wäre dir das klar.

Stichwort "Realitätsbezug", also möchtest Du mir nun allen Ernstes suggerieren, dass MSI praktisch von dem Mod nichts weiß, obwohl das Projekt von MSI via MSI-News in einem MSI-Forum gepostet wurde? - Hier ist kein Bezug von MSI zu dem Tower (von Corsair) vorhanden? + Wer hat denn in diesem Thread damit angefangen, mir Vorschriften zu machen und meine Wahrnehmung zu relativieren?

Du hast Deine Position und ich wurde von MSI, zu meinem eigenen Bedauern, sehr enttäuscht. Damit möchte ich es nun belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort "Realitätsbezug", also möchtest Du mir nun allen Ernstes suggerieren, dass MSI praktisch von dem Mod nichts weiß, obwohl das Projekt von MSI via MSI-News in einem MSI-Forum gepostet wurde?
Diesen Schwachsinn habe ich nie behauptet. Aber das Design stammt vom Modder, nicht von MSI.

"Wir" steht nicht für MSI Pro Mod. Lies noch mal... ;)

Noch mal: Deses Design stammt nicht von MSI, sondern von Moddern.

Zuletzt bearbeitet:
"Wir" - MSI-News, MSI-Staff, MSI Pro Mod... MSI etc. oO Also Du machst Dir die Welt wie Pippi Langstrumpf:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

+ Wo habe ich denn in dem Thread behauptet, dass MSI für das Design verantwortlich ist?

Vielleicht solltest Du das tun:

Meines Wissens ist doch immer noch - nicht nur der Produzent -, sondern auch der Herausgeber für den Inhalt verantwortlich. Sorry, aber bei Deiner Argumentation kann von "ins Schwarze treffen" wirklich keine Rede sein.

Zuletzt bearbeitet:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Wow, Du bist textfest? Ich bin beeindruckt. Na ja, jedem wie es ihm gefällt, meine Welt ist das nicht.

+ Wo habe ich denn in dem Thread behauptet, dass MSI für das Design verantwortlich ist?
Schon blöd wenn man nicht weiß was man schreibt:
Hilfe, das Ding sieht ja aus wie ein Folterinstrument... Okay, irgendwas wird sich MSI dabei schon "gedacht" haben.

Ja klar, lüg Dir ruhig weiter in die Tasche und editiere Deine Beiträge rückwirkend... :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, lüg Dir ruhig weiter in die Tasche und editiere Deine Beiträge rückwirkend... :heuldoch:

Mir wird das wirklich zu kindisch.

Präzisiert: Mit Deiner Negierung sprichst Du meines Erachtens MSI die Fähigkeit ab eigenständig zu denken. Darüber hinaus sehe ich MSI in der Verantwortung für die MSI-News. Nicht für das Design des Mods, ich habe das nirgendwo behauptet. Es ist wirklich nicht mein Problem, wenn Du als MSI-Fan meine Aussage subjektiv interpretierst. Du hättest ja auch fragen können, wie ich das meine. Stattdessen bist Du in Deiner Objektivität stark voreingenommen. Und das ist noch wohlwollend formuliert.

Du stellst Dir selbst anhand dieses Threads ein unmissverständliches Zeugnis aus... Wenn Du wenigstens rudimentäre Kenntnisse über Medienrecht hättest, - was ich bei einem Moderator eigentlich voraussetze -, wärst Du in der Lage gewesen, meine Aussage differenziert zu interpretieren.

Als Moderator sollte man schon in der Lage sein, Dialoge souverän zu gestalten. Bei Dir ist das aus meiner Sicht nicht gegeben.

P.S. Meine Beiträge wurden optimiert, nicht reduziert.

Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass mir ein Schwall wirrer Ausweichversuche, Vorwürfe und Unterstellungen imponiert? Medienrecht als Voraussetzung um einen simplen deutschen Satz zu interpretieren? Ich lach mich schief! Lass mal gut sein, ich habe offensichtlich nur einen Troll gefüttert. Ja, das passiert auch mir immer wieder, war meine eigene Schuld. Egal, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, aber ohne mich. :wink:

6950x und dann ne 960? Ist den Leuten das Geld für Hardware ausgegangen oder was soll so eine lächerliche Kombination mit nem 860er PSU? :d muss nur gut aussehen aber keinen Sinn ergeben? Bei einem "pro mod" würde ich zumindest mal Ahnung von Hardware voraussetzen.

Ansonsten gute Arbeit, wenn auch nicht wirklich mein Geschmack.

Vlt war nicht mehr beim Sponsoring drin :d

Die Arbeit is ansonsten echt gut, finde nur schade das der Mod an sich recht simpel ist. Im Endeffekt wurden nur ein paar Teile um das Gehäuse geklebt und dann alles lackiert. Änderungen am Case gibts quasi keine, die hardware wurde nicht in den Mod integriert...
Ich könnte das natürlich nicht besser, bin auch kein profi Modder

Ja das kann ich so unterschreiben. Okay ich bin normalerweise die kranken Mods von LTT gewöhnt, aber hey :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh