MSI P35 Neo2-FR: wieviel Strom aus CPU Fan Anschluss

Icehand

Neuling
Hallo,
kann mir eine sagen wieviel Strom ich aus dem o.g Anschluß rausziehen kann.
Hintergrund ist folgender:
Habe mit Artic Cooling PWM Lüfter gekauft. Laut Homepage kann man 5St über PWM ansteuern. Der max. Strom beträgt 0,7A - kann der CPU Fan Anschluß das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe denn ohne PVM, der funzt auf jedenfall! Der mit PVM sollte auch funktionieren!

Wieviele hast du denn? Das Board hat 3 normale (mit 3 PIN) und 2 mit PVM Unterstützung(4Pin)

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist so das man die PWM Lüfter "in Reihe" schalten kann - eben bis zu 5St.
und die hängen dann alle an dem PWM Ausgang für den CPU Lüfter. Desahlb die Frage nach dem Strom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh