D
Digg
Guest
TM30 schrieb:DFI SLI-DR für 189 Euro bei e--bug lieferbar... (hää warum kommen Sterne wenn ichs normal schreib?)
hier
*sofort bestellt*
e.bug ist hier zensiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:DFI SLI-DR für 189 Euro bei e--bug lieferbar... (hää warum kommen Sterne wenn ichs normal schreib?)
hier
*sofort bestellt*
Jawoll so is es ansonsten ist das Diamond Klasset-bone schrieb:warum das dfi und net das msi?nur wegen den spannungen?
Aus gutem Grund...Digg schrieb:e.bug ist hier zensiert.![]()
k3-gsxr schrieb:Das hört sich ja nicht schlecht an![]()
habe nun eine IDE von Samsung SP1614N drin und bin am überlegen, ob ich noch eine IDE SP1614N dazu kaufe und im Raid 0 laufen lasse!
Oder lieber zwei neue SATA kaufe, denn glaube das es etwas mehr bringen wird ! O D E R ?
nein warscheinlich nicht so wie ich das seh.Fi5HB0N3 schrieb:Ne Frage wenn ich nur eine Grafikkarte im 1.Slot verwenden hat da eine Wakü Platz auf dem Chipsatz ? Habe nen Cape NB 42-X2 !
steffel333 schrieb:Sorry Leute wenn ich echt nerve
nächste Woche fliegt wohl leider das tolle Diamond raus aus meinem system und das nur weil ich die Vcore net höher bekomme und so 5-7 MHZ x 10 in den Wind schiesen muß
hat vieleicht doch noch einer hier was entdeckt das hoffen läßt das es neine Vcore Erhöhung per BIOS geben wird ?????