MSI GX660R-i5647LW7P Gut?

zocky123

Enthusiast
Hey Leute
ich möchte mir gerne ein Gaming Notebook kaufen und habe das MSI GX660R-i5647LW7P im Internet gefunden und ich wollte fragen ob das zu Empfehlen ist und mann gut damit Zocken kann? und ob das hier welche im Forum haben oder sollte ich doch lieber auf Notebooks mit Sandy Bridge warten?

Easynotebooks.de - MSI - GX660R-i5647LW7P 245 4719072200459

Hoffe auf einer Schnellen Antwort:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho kannst du mich eventuell Skype adden? würde dir gerne auf deine Frage schnellst möglich antworten die du mir per Nachricht gestellt hast jedoch kann ich nur 2 Nachrichten alle 30 Minuten schreiben. Havocaveli187 mein Skype Name

Zu deiner Frage folgender Test:
Medion Erazer X6812 (MD98460) Notebook im Test High-End Gaming zum kleinen Preis auf notebookjournal.de

Dies ist halt das gegenstück von medion (auch mit i5 460m aber mit ner gtx 460m) welches im gleichen chassis verbaut ist.
von den leistungswerten zwischen den beiden gibts da kaum spürbare unterschiede, würd ich mal so behaupten.

zu der frage ob sandy-bridge oder nicht kann ich dir nicht viel sagen, kommt halt auf deine aufgabenbereiche mit dem notebook an. für sandy bridge wird auf jeden fall mehr leistung pro mhz, längere akkulaufzeit und 4-kern sprechen.

In dem test wird auf jeden fall auch auf den kaum spürbaren unterschied zwischen 4- bzw 2-kern cpus bei aktuellen spielen eingegangen. kommt halt immer aufs spiel an. ich denke das sich der unterschied bei kommenden spielen aber stärker auswirken wird.

Gruß

G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh