MSI GTX 1080 Gaming X spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist denn sichergestellt, dass die Karte an MSI ging und die eine Foundres zurückgeschickt haben? Für mich sieht das so aus als hätte nen 450€ Jobber im Zentrallager von Saturn einfach Mist gebaut ... hm steht MSI drauf ... hm 1080 ... hm okay geben wir die mal raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir doch bitte mal die Seriennr per PN
Dann sehe ich ja was passiert ist.

Bin noch immer ohne eine Grafikkarte. Saturn geht mir inzwischen komplett aus dem Weg und beruhigen mich den Worten, dass ihnen die Hände gebunden sind, da die kein Ersatzprodukt haben.

Kein Problem, gestern war die Gaming X wieder Online verfügbar und sollte die nächsten Tage in der Filiale eintreffen. Somit zählt deren Ausrede mit dem Ersatzprodukt nicht und es wird sich zeigen ob die einfach nur nicht kulant sein möchten...

Hast du die Serien-Nr mal an Dein Vorposter gesendet und Feedback bekommen, oder willst Du es weiter mit saturn versuchen.
Hab die selbe Karte seit 5 Wochen- läuft top.

Natürlich habe ich das aber erst letzten Freitag da die erste Nachricht nicht mehr im Postausgang war (Server Probleme evtl). Dafür kann aber MSI nichts.

Schön für die Gaming X in deinem Rechner 😆 Habe auch niemals behauptet, dass die Karte nicht top ist. Verwechselt mich nicht, mit dem Anti mob von vorletzter Woche hier haha

War bei Saturn. Diesmal waren die echt super freundlich und haben ohne wenn und aber getauscht.

Zu MSI wurde mir gesagt, dass die schon zwei Mahnungen haben und nicht erreichbar sind...

Schöne Karte aber leider auch meine Letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh