Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab dir noch ne PN geschriebenOkay. Trotzdem danke für ihre Bemühungen.
Das ist mies.Also ich habe gerade wieder gezockt, und jetzt ist das rasseln wie vorher. Also ich gehe nicht davon aus, das da was getauscht wurde. Wenn’s geht wurde es bloß getestet. Nix gehört 🙄 und wieder verschickt. Zum 🤮
Das Youtube Video kenne ich nicht.
Wird das Geräusch denn lauter bei steigender Lüftergeschwindigkeit?
Nicht, dass das Vibrationen sind, die vom Case oder einer Slotblende kommen.
Das Youtube Video kenne ich nicht.
Wird das Geräusch denn lauter bei steigender Lüftergeschwindigkeit?
Nicht, dass das Vibrationen sind, die vom Case oder einer Slotblende kommen.
Naja,(hab das Video per PN geschickt um den Thread nicht vollzumüllen)Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
meine normale Gaming Trio hat solche Geräusche gemacht und es wurde um Welten besser nachdem ich den zusätzlichen Halter eingebaut habe. Ein Kumpel hat ebenfalls die Suprim und hatte ähnliche Probleme, auch dort hat der Halter geholfen, anscheinend scheint ein leichtes absacken der GPU zu teils sehr veränderten Geräuschen zu führen.
Habe nix bekommen. Habe jetzt nach 2 Stunden jemanden erreicht. Also ich bin überhaupt nicht zufrieden. Soll jetzt nochmal einsenden. Und es kann wieder 4 Wochen dauern.Habe Dir eine PN geschickt.
Hast Du immer noch keine PN von mir erhalten?Habe nix bekommen. Habe jetzt nach 2 Stunden jemanden erreicht. Also ich bin überhaupt nicht zufrieden. Soll jetzt nochmal einsenden. Und es kann wieder 4 Wochen dauern.
Ok.Ja hab ich
Hm… mal ausgebaut.Könnte ein Lagerschade sein.
Prüfe mal, ob der Lüfter an der Lüfter Verkleidung schleift.Hier auch mal die Verschraubungen überprüfen.