Msi Cashback Aktion Probleme

m0nsta

Enthusiast
Hello Msi Team!

Hoffe das mir einer weiter helfen kann bei Eurer MSI Cashback Aktion von juni/juli 2016
Habe den Antrag samt bilder der Rechnung und Serienummer upgeloadet und stecke jetzt bei der Bankverbindung fest da wo er von mir eine IBAN haben will mit 22 Stellen :/

oder habt Ihr da eine eigene für Ö-Teilnehmer die ich verpeilt habe ?

Habe ein österreichisches Bankkonto die eine Iban nur mit 20 anstatt 22 Stellen hat. (Bank Austria)

So kann ich den Antrag nicht abschliessen.

danke

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
füll die 20er Iban mit führenden Nullen vor der Kontonummer auf ( also 2 Nuller einfügen)

haha @ wiesel ;)

Sonntag war noch nie jemand hier.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@wiesel201 danke +1

@free-server war jetzt auf Deinen link mit at/de und ist das gleiche System mit 22 Iban zahlen :/

@iWebi habe ich auch erst gemerkt als Wiesel mir den coolen Kalender gepostet hat :d

wird sich schon wer melden irgendwann von MSI :fresse: eventuell cashback 2017

- - - Updated - - -

seltsam - eine IBAN hat immer 20 Stellen - auch die in A. natürlich. Melde dich am besten per Support Ticket bei MSI.

stimmt gibt doch unterschiedlich lange - aber in A. sind es 20 :).

Laut MSI FAQ Seite zur Cashback Aktion gilt sie auch für Österreich ... also direkt mal an die wende und fragen wie du an dein Geld kommen sollst ;)

habe Ihnen mal eine Mail geschrieben und hoffe das die noch irgendwann antworten :/

gibts ja nicht das ich der einzige Ö bin der einen Cashback antrag im juni/juli stellt

super! antwort kam vom support und jetzt funkts auch mit 20 stellen eingabe ;)

thx msi

kann geschlossen werden mods thx

Na ja, ich hacke ja gerade auch gewaltig auf MSI rum, man kann es aber auch übertreiben!
Egal warum die 20 Stellen jetzt nicht genommen wurden, der Thread hier war völlig unnötig.
Auf der MSI Seite ist doch alles zu finden. Warum man dann trotzdem den Weg über ein ganz anderes Forum geht,
erschließt sich mir nicht.

ich weiss net grad was mir Dir los ist aber ich habe hier um eventuelle hilfe von MSI gebeten weil ich keine antwort bekam und habe auf nix rumgehackt.

Und ob was unnötig ist oder nicht hast DU nicht zu entscheiden !!!!

Also hombre hack Du mal weiter auf MSI rum ich kaufe es mir trotzdem.

kommst wo alles schon erledigt ist daher und machst einen auf Forum Polizei ...kann ja nicht sein

Erstmal ruhig Kollege. Da wurden Einträge gelöscht, unter anderem einer auf den ich geantwortet habe.
Und der war sehr MSI kritisch. Die Antwort nach meinem Post ebenfalls, welcher ebenfalls gelöscht wurde.
Das wurde auch bereits mehrfach hier und auch im Fehlerthread angeprangert.
Auf Forenpolizei mache ich sicher nicht. Ich habe lediglich festgestellt, das der Thread hier nicht nötig gewesen wäre,
da du dich auf der besagten Seite selber direkt an MSI hättest wenden können oder sollen.
Hin und wieder hat es hier auch was von, nicht alleine über die Straße gehen können aber dann auf den Herstellern rumhacken.

sorry ich weiss nicht wer oder was hier gelöscht wurde, aber das einzige was ich jetzt löschen werde ist der Gedanke mit Dir weiter zu diskustieren!!!

Hat auch keiner von dir verlangt oder gewollt. Aber den Genuss eines Mate Tees empfehle ich dir abschließend dennoch. In diesem Sinne, noch einen geruhsamen Abend.

https://toptechcashback.com/de/de/pages/cpumb/home
wo kann ich den Cashback starten, weil ich finde weder in Google Chrome noch im I Expl. einen Start wo ich damit beginnen kann.

Danke
---------------------
ja hab es geschafft, erst alle Haken setzen und dann geht es weiter.... weiter zu MSI und dann geht es weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh