Msi B350 TOMAHAWK Nahimic 2 whatsapp Problem

Stukas

Enthusiast
Guten Tag

ich habe ein Problem mit mein Msi B350 TOMAHAWK Nahimic 2.
und zwar setzt mein Mikrofon aus bei whatsapp windows.
TS3 geht bis jetzt problemlos.

ich habe ein stand Studio Mikrofon.

weitere Infos zum System sysProfile: ID: 191919 - Nordland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wenn es bei TS3 und auch anderen Apps, aber nicht WhatsApp geht, dann liegt das Problem wohl eher nicht bei dem Mainboard.
Hier nochmal bitte weitere Tests machen. Danke

hallo

ich glaube das liegt an Nahimic 2 so bald das im Vordergrund leüft geht es auch in whatsapp.

bei Nahimic habe ich 2.5.23 drauf laut Webseite gibst nur 2.5.22 !
Realtek schaue ich Grade finde aber nichts.
habe schon den installiert Version 6.0.1.8273.

gruß

Das sind die aktuellsten Versionen. Du hast wahrscheinlich auf der deutschen Seite nachgeschaut, auf der globalen Support-Seite ist die Nahimic Version 2.5.23 derzeit aktuell. Realtek findest Du im Bereich Treiber. Schade, manchmal lassen sich solche Probleme durch Treiberaktualisierungen beheben.

also ohne Nahimic 2 geht watsapp

- - - Updated - - -

so es gibst ein neuen Treiber für Sound mit der 79 am ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh