MSI 8500 GT doch soo langsam? Hilfe

AMD Freak

Enthusiast
Ich wollte einen Rechner verschenken und habe diese Karte als low Profil Karte eingebaut.

Es sollten einfache Spiele spielbar sein in niedrigen Details.

Pes 2012 in niedrigen Details auf 800 x 600 ruckelt etwas.

Selbst bei Grid was ja 2007 hergestellt ist ruckelt es schon im Menü.

Das kann doch nicht sein.

Gibt es irgend welche Einstellungen die man vornehmen kann?
Es gibt noch was im Bios was ich nicht vertanden habe mit Fixed u.s.w

Danke

Hier nochmal die Daten

Core 2 Duo 1,8 GHz / 2 GB RAM / WIN 7 / MSI 8500 GT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grafikspeicher der Karte beträgt 256MB gibt es vielleicht einen Trick wie man das einstellen kann im Bios oder mit nem Tool? Übertakten geht ja kaum. Ist schon jetzt laut GPU Tool auf 85 Grad und hat dazu ein Passiv Kühler

Okay Danke.

Das Mainboard hat diese interne Grafikkarte GMA 3000 und da habe ich diese Karte geschenkt bekommen.
Habe da noch als alternative die Radeon 5450 mit 512 oder 1024 GB Speicher.

Würde sich diese Karte lohnen?

PowerColor Radeon HD 5450 Go! Green, 1GB DDR3, VGA

Wie gesagt es sollte einfache Spiele mit niedrigen und mittleren Details laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja lohnen tut sichs eigentlich net. Ein Core2 mit 1,8 ghz reist heute nicht mehr unbedingt Bäume aus. Als Graka wäre eine Ati 6670 oder nvidia GTX550TI oder 560 ohne Ti ne wahl.

Ich habe mich für die Radeon HD6450 entschieden mit 1 GB Speicher. Bin zufrieden für den Preis. Danke dennoch für die Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh