[Kaufberatung] Monitor zum Pokern ab 22"

ercancinal

Enthusiast
hallo, da mein Monitor ( BenQ FP91G P) vom PC soeben den geist aufgegeben hat,
suche ich schnellstmöglich nen neuen Monitor der bis 250 Euro kosten sollte.
Ich dachte an einen Monitor ab 22" kann auch mehr sein. er sollte auch wenn es geht eine auflösung von 1920x1200 haben.

Der Monitor wird ausschliesslich zum Pokern genutzt.
PS. falls sich jemand mit Pokern auskennt
:Tischanzahl beträgt so zwischen 4-12 und werden getiled ;)

hoffe das ich alle nötigen variablen angegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar das Geld und kauf den billigsten 20/22" Tn den du findest.

hallo, da mein Monitor ( BenQ FP91G P) vom PC soeben den geist aufgegeben hat,
suche ich schnellstmöglich nen neuen Monitor der bis 250 Euro kosten sollte.
Ich dachte an einen Monitor ab 22" kann auch mehr sein. er sollte auch wenn es geht eine auflösung von 1920x1200 haben.

Der Monitor wird ausschliesslich zum Pokern genutzt.
PS. falls sich jemand mit Pokern auskennt
:Tischanzahl beträgt so zwischen 4-12 und werden getiled ;)

hoffe das ich alle nötigen variablen angegeben habe.

kann ich gar nicht ab weil dadurch Wartezeiten am Tisch entstehen:kotz::kotz::kotz:! Ein Grund warum ich fast nur noch Speedtische spiele

zum Thema: Samsung SyncMaster 2443BW

Habe mir letztes Jahr den P2450H geholt und bin ziemlich zufrieden damit. Ich könnte zuhause nochmal probieren wieviele Tische draufgehen aber 8 solltens schon gemütlich sein (man wird ja alt und möchte auch was sehen)... Aber dann denke ich bist du bei ~24" ganz gut aufgehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh