mobo defekt ???

derwoderwosagt©

Semiprofi
hoi leute also es ging so los ich bin mit am fuß an mein pc gekommen hat es bildfehler gegeben und er hat sich aufgehängt dann hab ich mal gecheclt was es sein könnte jedes mal wenn ich meine graka leicht nach unten drücke im slot dann gibt es den fehler dabei hab ich die hdds weggemacht und mir is aufgefallen das nur noch 2 slotz gehen die andern erkennt er neme
is da des mobo kaputt ?

oder was soll ich machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Slots gehen denn nicht? Klingt für mich zunächst nur danach als wenn die Grafikkarte nicht richtig steckte!?

jop aber des mit der graka hat sich geklärt ich hab den org. kühler montiert jetzt gehtz der andere war zu groß und hat sich rausgehebelt wenn des case wackelt und jetzt hat der pcie slot ein kleinen macken

und von den sata anschlüssen gehen dei 2 linken ned und die andern au ned gescheid wenn de da ausstecksch muss wechseln sonst erkennt es des ned des hat nen machen des ding ich kauf mir ein neues asus a8n32-sli und schick des dann zur rma ;)

Schade, dann hätten wir von Deinem schwäbischen Dialekt noch nen bischen mehr mitbekommen... :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh