Mit Simyo Simkarte in O2 XDA Orbit online gehen?!

SMooTH[VIP]

Neuling
Da ich mir demnächst aus Vertragsverlängerung ein O² XDA Orbit holen werde habe ich eine Frage:

Da die MB Kosten bei O² ja schweine teuer sind habe ich mir von SIMYO ein starterpaket geholt wo man nur 24cent pro MB zahlt. Nun meine Frage:

Kann ich die SIMYO Simkarte problemlos ins O² XDA einlegen (Simlock hats keins) und mich ins Internet einwählen?! Eigentlich sollte das ja nur eine Einstellungssache sein, oder?! Kennt da jemand die Konfigeinstellungen?

Möchte mein Handy nämlich als Modem nutzen und darüber mitm Notebook sufern ^^

bitte um baldiger Antwort ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, gibts denn auf der simyo-hp keine möglichkeit sich ne konfigurations-sms schicken zu lassen?

Am Einfachsten wäre es wohl die Software des Handys zu installieren. Meist werden die Wählverbindungen dann direkt erstellt. Dann gibt es natürlich noch sehr praktische Tools wie mwconn ;)

theoretisch geht das schon, nur ist das o2 xda orbit auf der simyo homepage nicht aufgeführt...dh ich müsste die einstellungen manuell vornehmen...hat jemand das teil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh