Mastermind0815
Enthusiast
- Desktop System
- GamingDesktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Pro [WI-FI]
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon RX 6800 XT Taichi X 16G OC
- Display
- LG UltraGear 38GN950-B
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2, Samsung SSD 970 PRO 512GB, M.2
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX weiß
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12 1200W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB V2
- Mouse
- Logitech G703
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Headset Sennheiser Pc360
- Internet
- ▼1GBit ▲50MBit
Hallo Leute,
ich benötige einen MiniPC für die Arbeit als Entertainment Maschine für die Pausen!
Es sollte Windows7 drauf laufen!
In erster Linie wird der Pc zum Surfen benutzt! Unter anderem sollte aber auch HD Filme abgespielt werden.
Vorhanden ist Monitor, Bluetooth Tastatur & Maus incl. BT Stick.
Ich brauche auch eine Lösung fürs Internet da ich keinen Zugang über Firmennetzwerk bekomme!
Es sollte eine Lösung mit einer externen Antenne sein und ca. 5m-10m Kabel da ich im Gebäude fast keinen empfang habe aber draußen vollen Empfang von 3G habe!
Für DVB-T gilt das gleiche hier bräuchte ich auch eine externe Antenne mit Kabel!
Das Budget ist erst mal nicht ganz so wichtig es sollte aber trotzdem ein gutes Preis-Leitungs Verhältnis haben!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
mfg Mastermind0815
ich benötige einen MiniPC für die Arbeit als Entertainment Maschine für die Pausen!
Es sollte Windows7 drauf laufen!
In erster Linie wird der Pc zum Surfen benutzt! Unter anderem sollte aber auch HD Filme abgespielt werden.
Vorhanden ist Monitor, Bluetooth Tastatur & Maus incl. BT Stick.
Ich brauche auch eine Lösung fürs Internet da ich keinen Zugang über Firmennetzwerk bekomme!
Es sollte eine Lösung mit einer externen Antenne sein und ca. 5m-10m Kabel da ich im Gebäude fast keinen empfang habe aber draußen vollen Empfang von 3G habe!
Für DVB-T gilt das gleiche hier bräuchte ich auch eine externe Antenne mit Kabel!
Das Budget ist erst mal nicht ganz so wichtig es sollte aber trotzdem ein gutes Preis-Leitungs Verhältnis haben!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
mfg Mastermind0815