MiniPc mit 3G und DVB-T

Mastermind0815

Enthusiast
Hallo Leute,

ich benötige einen MiniPC für die Arbeit als Entertainment Maschine für die Pausen!
Es sollte Windows7 drauf laufen!
In erster Linie wird der Pc zum Surfen benutzt! Unter anderem sollte aber auch HD Filme abgespielt werden.

Vorhanden ist Monitor, Bluetooth Tastatur & Maus incl. BT Stick.

Ich brauche auch eine Lösung fürs Internet da ich keinen Zugang über Firmennetzwerk bekomme!
Es sollte eine Lösung mit einer externen Antenne sein und ca. 5m-10m Kabel da ich im Gebäude fast keinen empfang habe aber draußen vollen Empfang von 3G habe!

Für DVB-T gilt das gleiche hier bräuchte ich auch eine externe Antenne mit Kabel!

Das Budget ist erst mal nicht ganz so wichtig es sollte aber trotzdem ein gutes Preis-Leitungs Verhältnis haben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

mfg Mastermind0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tablet würde ich ausschließen da es wahrscheinlich schwieriger wird mit den externen Antennen!
Vor allem habe ich in der Arbeit einen 22" Monitor und da ist es wesentlich angenehmer etwas zu betrachten!

Laptop wäre auch eine Lösung müsste ich auch immer aufräumen und der MiniPC wäre einfach irgendwo unterm Tisch angebracht und am Monitor bräuchte ich nur umschalten!

1 x SanDisk Ultra Plus Notebook 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDHP-064G-G25) -> 128gb kostet 20€ mehr oder günstig eine ersteigern!
1 x Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 4GB PC3-10667S CL9 (DDR3-1333) (CMSO4GX3M2A1333C9) bei ebay ~10€
1 x ASUS C8HM70-I/HDMI, HM70 (PC3-10667S DDR3) (90MB0EZ0-M0EAY0)
1 x LC-Power LC-1340mi 75W extern, Mini-ITX
1 x TP-Link TL-MR3020, 150Mbps dazu noch ein umts-stick! (per wlan oder lan-kabel die 15m überbrücken!)
1 x TerraTec Cinergy T-Stick RC (10669) und noch ne antenne mit 15m kabel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh