Mini USB 2.0 Hub für Notebook?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Mag mir evtl. nen Dell XPS kaufen.
13,3", schickes Teil aber leider nur mit 2 USB Ports!

Nun mag ich aber Tastatur, Maus und ne externe Platte anschließen!
Also brauch ich nen USB 2.0 Hub.

Könnt ihr da was kleines empfehlen?

Schöne Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech USB Hub mit 4 Anschlüssen

Den habe ich mir vor eniger Zeit gegönnt. Ist schön klein, schick und kann abhängig von den anzuschließenden Geräten und deren Stromversorgung sowohl passiv (Strom vom PC) als auch aktiv (Strom über eigenes, mitgeliefertes Netzteil) betrieben werden.

Logitech USB Hub mit 4 Anschlüssen

Den habe ich mir vor eniger Zeit gegönnt. Ist schön klein, schick und kann abhängig von den anzuschließenden Geräten und deren Stromversorgung sowohl passiv (Strom vom PC) als auch aktiv (Strom über eigenes, mitgeliefertes Netzteil) betrieben werden.

Jo,

total geiles Gerät, sitzt bei mir an der PS3 und ist einfach ein Blickfänger und absolut zuverlässig.

Greetz
MoD
SchePi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh