Mini-PCI Karte findet Router nicht :(

Nibroc

Enthusiast
hi

ich versuche gerade seit 4 stunden mein wlan hier ans laufen zu bekommen :motz:

mein router ist ein speedport w501v und im notebook habe ich eine mini-pci wlan karte (Broadcom BCM4306 802.11b/g)

die karte habe ich bereits installiert und sie wird auch erkannt im gerätemanager...

allerdings findet das windows wlan programm den router nicht -_- (habe auch ein profil erstellt mit wpa2 und dem key)

habt ihr da vieleicht eine idee :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is es leider auch nicht... immernoch nichts zu sehn

ne ^^

im umkreis von 300-400 meter hat hier auch keiner wlan :d

vor der mini-pci karte hatte ich einen wlan usb stick in benutzung der ging 1a

ich hatte die karte ja ohne software bekommen...

die treiber hatte ich aus dem internet halt ^^ und das waren nur treiber und leider keine eigene wlan software zur karte

und im gerätemanger hab ich auch alle optionen mal durchgetestet :rolleyes:

thx schonmal ^^

vieleicht hat ja einer hier die passende software oder noch ein paar ideen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh