Mini HDMI -> HDMI

sgtbazooka

Enthusiast
Hey Leude,

Ich hätte ein Anliegen und schildere mal in kurzen worten meine Situation:
Hatte bis vor kurzem nen i7 920 mit ner 580er verbaut (diese GPU hat mini-hdmi ausgang)
Jetzt seit paar Tagen habe ich mir einen neuen Computer zusammengestellt mit einer R9 280x (die hat einen normalen HDMI ausgang)

Habe auch damals ein Kabel vom TV zum Pc gelegt um Filme, Spiele etc zu streamen/zocken. Geht jetzt nicht mehr da die GPU kein "mini"-hdmi hat.
Leider konnte ich auch keinen Adapter finden zu normalen hdmi anschluss. Möchte aber gerne wieder den Pc mit meinem Fernseher anschließen.

Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe sehr Dankbar

Beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das die karte mini hdmi hatte?

hast mal link zu der graka?

Sowas braucht normalerweise auch kein Mensch und wird deshalb auch nicht produziert...

Da mußt du dir schon ein neues HDMI Kabel kaufen!

Und was kostet ein normales HDMI Kabel???

Absoluter Blödsinn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh