Hallo,
ich würde mir gerne einen neuen Rechner zusammenstellen.
Folgendes hab ich mir bis jetzt rausgesucht/ wurde schon empfohlen:
Gehäuse: Lian Li V 350
GPU: HIS HD 4850 IceQ
CPU: E 8500 boxed
So, jetzt noch meine Fragen zu dem was noch fehlt:
1.)Als NT würde ich gerne eins von be quiet! nehmen, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Nur wie viel Watt sollte es haben?
2.)Was für ein Mainbord würdet ihr mir empfehlen?
3.)Vista 32 bit hab ich. Also würde ich 4 GB nehmen. Graka abgerechnet würden dann doch noch 3,5 GB unterstützt, oder? Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen?
Der Rechner sollte eher leise sein. Bei der Graka und NT brauch ich mir deswegen keine Sorgen machen.
4.) Aber wie laut ist der boxed Kühler? Vll. seperat einen kaufen?
5.) Sind die Lüfter von dem V 350 laut wenn die mal aufdrehen?
6.) Letzte Frage. Ich würde gerne meine alte Festplatte weiterverwenden ( Maxtor STM3160215A). Würde die das System ausbremsen? Sollte ich mir eventuell eine neue zulegen?
Alles in allem sollten 700€ nicht überschritten werden.
Über Antworten würde ich mich freuen.
MfG Slotte
ich würde mir gerne einen neuen Rechner zusammenstellen.
Folgendes hab ich mir bis jetzt rausgesucht/ wurde schon empfohlen:
Gehäuse: Lian Li V 350
GPU: HIS HD 4850 IceQ
CPU: E 8500 boxed
So, jetzt noch meine Fragen zu dem was noch fehlt:
1.)Als NT würde ich gerne eins von be quiet! nehmen, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Nur wie viel Watt sollte es haben?
2.)Was für ein Mainbord würdet ihr mir empfehlen?
3.)Vista 32 bit hab ich. Also würde ich 4 GB nehmen. Graka abgerechnet würden dann doch noch 3,5 GB unterstützt, oder? Welchen RAM würdet ihr mir empfehlen?
Der Rechner sollte eher leise sein. Bei der Graka und NT brauch ich mir deswegen keine Sorgen machen.
4.) Aber wie laut ist der boxed Kühler? Vll. seperat einen kaufen?
5.) Sind die Lüfter von dem V 350 laut wenn die mal aufdrehen?
6.) Letzte Frage. Ich würde gerne meine alte Festplatte weiterverwenden ( Maxtor STM3160215A). Würde die das System ausbremsen? Sollte ich mir eventuell eine neue zulegen?
Alles in allem sollten 700€ nicht überschritten werden.
Über Antworten würde ich mich freuen.
MfG Slotte