[Kaufberatung] Miditower "modbar"

BenGun_

Enthusiast
Hy, ich suche für eine Fanmod einen Miditower der komplett aus Metall besteht. Sprich keine Plastikfront oder Plastikaufbauten.
Er soll Pulverbeschichtet werden in den St. Pauli Farben (weiss einer zufällig von dem Braun und dem Weiß die RAL Nummern?)
Reinkommen soll eine Luftkühlung und ein kleiner Core2Duo mit 3 Festplatten und ner 8500GT. Die Hardware ist schon vorhanden und muß nur umgebaut werden.
Da derjenige nun nicht 100€ für ein Case ausgeben will und dann nochmal fast 100€ fürs Pulverbeschichten suche ich ein gutes günstiges Case.
Habe bisher nur die Lian Li´s gefunden und eine Gigabyte die ohne Plastik am Gehäuse auskommen. Das Gigabyte ist häßlich und die Lian Li´s sind teuer ^^

Hoffe jemand kennt eine gute Alternative.

Grüße Benni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber die sind alle schwarz. Ich denke nicht das man schwarze Gehäuse einfach in ne andere hellere Farbe pulvern kann, oder?

pulvern immer!!!

lackieren is da schon schwieriger;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh