Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Melde dich doch einfach mal mit deinem XBox Live Konto auf der EA Seite an![]()
Es gibt nur noch ein Xbox Live Gold. Silver oder was es früher noch gab wurde abgeschafft.
Es gibt Guthaben = Geld (in €) zum Einkaufen im Store, und es gibt Gold = Abo (in Monaten). Also zwei ganz verschiedene SachenFür die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Bei Microsoft direkt kostet 1 Monat Gold 6,99€. Angebote für 12 Monate unter 40€ sind bei anderen Anbietern zu finden.Naja, ich hol mir mal so ne Live Karte im Supermarkt . Stimmt es das die 15€ 1Monat und die 25€ 3 Monate sind ?
Ich habe mir gestern spontan im Media Markt eine X1 S 500GB mit Fifa 17 für umgerechnet 184 Euro gekauft. Meine neue X1 S ist absolut leise und hat keinen schleifenden Lüfter.
Ich habe mir gestern spontan im Media Markt eine X1 S 500GB mit Fifa 17 für umgerechnet 184 Euro gekauft. Meine neue X1 S ist absolut leise und hat keinen schleifenden Lüfter.
Nun da ich mit Fifa absolut nichts anfangen kann, möchte ich jemanden von euch eine kleine Freude bereiten:
QCKTJ-CXG99-72433-7QWH6-HFHTZ
Nach dem Prinzip "first come, first served"
Gesendet von iPad mit Tapatalk
moin Kinders,
stehe gerade was aufm Schlauch .
Für die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Weiss jetzt garnicht mehr wie die aus sah die bei Box dabei war ?
Weil mich würde Project Cars Digital Edition interessieren die es vom 16. Februar bis zum 15. März gibt.
Danköööööö![]()
Schon ein wenig daneben wenn man Zeit hat den Code einzutippen aber nicht 5 Buchstaben hier im Thread schafft...
Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Eine Einladung ist somit noch frei![]()
Freundesanfrage ist raus. Damit sind dann alle vergeben![]()
Ich habe auch drei Beta-Einladungen zu vergeben, die ersten drei Leute die mir ihren UBISoft-Namen per PN schicken bekommen heute Abend gegen 19:00 eine FreundesanfrageJemand Interesse an der Ghost Recon: Wildlands Beta? 3 Plätze hätte ich zu vergeben![]()
Bei mir wird angezeigt dass Du schon vorher zur Wildlands-Beta eingeladen wurdest, ich kann keinen weiteren Schlüssel an Dich versenden.habt ihr eure codes schon bekommen ?
Habe kein Code nichts bekommen;(
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Bei mir wird angezeigt dass Du schon vorher zur Wildlands-Beta eingeladen wurdest, ich kann keinen weiteren Schlüssel an Dich versenden.