Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sich die 4 Punkte in der Mitte drehen als ob er eine Verbindung suchen würde.
Die von LulzSec veröffentlichte oder eine, die von einer News-Seite stammt?Dazu hab ich die Liste.
Anscheinend hat LulzSec nun auch Xbox Live erfolgreich gehackt und die Daten veröffentlich. Hat rein zufällig jemand die Datei gesichert und/oder weiß, ob es die noch irgendwo gibt, damit ich nachschauen kann, ob ich mir wegen irgendwas sorgen machen muss.
Die von LulzSec veröffentlichte oder eine, die von einer News-Seite stammt?
Hab grad eben gelesen, dass der "Hack" per Phishing von irgendwelchen Seiten stattfand und die Black Hats die Mail/Passwort-Kombinationen dann bei Diensten wie Facebook, Twitter, Paypal, ... getestet haben in der Hoffnung auf einen Treffer. Soll vor allem US-Bürger, Australier und Kanadier getroffen haben.
Mal schauen, was dabei raus kommt, meine Kennwörter sind vorsichtshalber geändert worden, hab aber sowieso pro Dienst eine eigene Mailadresse und ein zufälliges Kennwort![]()
Wenn man mir ne Aufwandsentschädigung zahlen würde, würde ich auch die Retail spielen.![]()
²
Dauert doch noch ca. 12 Jahre ^^