S
slx3d_
Guest
Brütal Legend, Devil May Cry 4 und Dante's Inferno schon ausprobiert? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber Du mußtest für den Wechsel die Konsole registrieren, oder ???
Naja. Bei ruhigeren Passagen höre ich meine Slim auch raus... Und ja, das Netzteil ist es nicht. Scheint mal wieder Serienschwankung zu sein oder das allseits bekannte "subjektive Hörempfinden"...
Sicher das es die Box ist und nicht das NT ?
ist es normal das meine xBox 360 Slim so laut ist, das ich bei "normaler" lautstärke von meinem Fernseher das deutlich raushöre? Da trauer ich ja fast meiner PS3 nach...
Torchlight, DarksidersMoin
Ich suche gute Hack and Slay Speile für die 360. Könnt ihr mir da was empfehlen ?!![]()
Moin
Ich suche gute Hack and Slay Speile für die 360. Könnt ihr mir da was empfehlen ?!![]()
Jenau. Da gibs auch noch Ninja Gaiden 2. Ist aber nicht ohne vom Schwierigkeitsgrad. Muss das auch mal endlich durchzocken... Hänge bei diesem Elektro Wurm fest...
too human nicht vergessen
In Sachen Hack & Slay kommt kein Spiel an Ninja Gaiden 2 ran (vielleicht noch DMC aber sonst wirklich nichts - bin selbst ein rissen Fan von dem Genre und hab dementsprechend schon so ziemlich alles in diesem Bereich ausprobiert und auch durchgespielt). NG ist zwar am Anfang schwer allerdings zu keinem Zeitpunkt unfair und wenn man sich Erstmal in das Spiel einarbeitet und wirklich mit dem Ryu Hayabusa (Hauptchar des Spiels) umgehen kann, dann ist das Spiel auch nicht sonderlich schwer. Ich habe das Spiel alleine auf der X360 min. 10 mal durchgespielt und auch die PS3 Version landet bei mir immer wieder im Laufwerk obwohl ich schon jedes Schwierigkeitsgrad durch habe.
So, habe mir gerade Crysis 2 bei Amazon bestellt.![]()
Hatte mir Crysis 2 auch ausgeliehen, hat mich aber sehr wenig angesprochen - habe nur das 1. Level gespielt.![]()
Pro Gamer !Ich habe 3 oder 4 Level gespielt![]()
Falls es jemanden interessiert: Die Red Faction Armageddon Demo steht ab heute zum Download bereit![]()