Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID im Test
Einfachen und blitzschnellen Zugang per Fingerabdruck - das verspricht Microsofts Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID dem Windows 10-Nutzer. Dazu lässt die Premiumtastatur dem Nutzer auch die Wahl zwischen USB- und drahtloser Bluetooth-Anbindung. Wir haben ausprobiert, wie sich das Moder Keyboard im Arbeitsalltag schlägt. Man mag Microsoft gedanklich zwar vor allem mit Software in Verbindung bringen, das Unternehmen hat aber auch eine lange Geschichte als Anbieter von Mäusen und Tastaturen. Das Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID ist dabei aktuell eine der Premiumoptionen. Mit seinem...
Keine geeigneten Tasten für Vielschreiber und das Layout ist auch ungünstig, wegen mangelnden Abständen um die Cursortasten. Da hätten sie doch besser den Cursorbereich und Ziffernblock gleich weggelassen. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
@Elmario
Dem kann ich nicht zustimmen, vor kurzem habe ich diese Tastatur jemanden Geschenkt und durfte auch selbst eine Zeitlang Handanlegen, der Besitzer (der jeden Tag mit Office beschäftigt ist) und ich fanden sie gut bis sehr gut bei der Benutzung.
Meine Frau nutzt die Variante ohne Fingerabdruck seit einem halben Jahr, sitzt berufsbedingt sehr viel vorm PC und ist mir ihrer Anschaffung hochzufrieden. Sehr gute Tastatur für alle, die keine mechanischen Tasten brauchen. Gutes Produkt.
Klar, fast jede Tatstatur sieht schon mal dagewesen aus, was ein anderer schon mal in einer leicht anderen Form gebracht hat, das ist weder neu noch ungewöhnlich, nicht ohne Grund gibt es so viele Patente mit Benutzungsrechte.