G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mal das schnöde Volk antwortet, nur immer die, welche ihre Meinung anderen unbedingt erzählen müssen.Weil man sonst kein Selbstwertgefühl mehr hat? Dachte ihr unterstützt weil ihr es gerne macht und nicht wegen einem lächerlichen Badge als Statussymbol.
Finde ich dann aber von den Herstellern ziemlich daneben. Da könnt ihr dann auch nicht viel dafür, müsst aber bei uns Rede und Antwort stehen 😕Zu dem Shopping Club wird es bald Neuigkeiten geben.
Wie ich bereits gesagt habe, waren die Hersteller im Dezember nicht wirklich "willig", da mitzumachen. Eine Aktion ist in Kürze aber schon geplant (es geht nur noch um den Startschuss) und ich bleibe am Ball für weitere danach.
Ehrlich gesagt gestaltet sich das aber als komplizierter als erwartet. Einige Hersteller haben, als wir das Konzept angekündigt haben, laut "hier" gerufen und wollten mit machen und sind jetzt bereits rausgefallen. Fand ich persönlich schade, aber muss Euch ja nicht kümmern![]()
Da wir im Oktober gestartet sind, hatte ich eigentlich vor, ab Oktober dann den 2025er-Badge zu nehmen.Aber um mal zum Kern der Sache zu kommen. Eigentlich sollte da nicht jeder die gleiche Jahreszahl stehen haben, außer es gibt nicht "wie angekündigt (war da nicht was?)" jedes Jahr ein neues Symbol?
Dann wäre das natürlich egal und das Bild könnte man sich auch sparen, da so die Sammelwut nicht befriedigt wird.
du hast tatsächlich Adleraugen, ich musste erst deinen Beitrag lesen, nachdenken und dann STRG und scrollen bis ich überhaupt gecheckt habe was du meinstwieso steht da 2024
Also nix für Sammer/Herrscher der Ultimativen Tassen/Es brennt 2 mal User.Da wir im Oktober gestartet sind, hatte ich eigentlich vor, ab Oktober dann den 2025er-Badge zu nehmen.
Ist doch seltsam. Einfacher wäre das Jahr des Mitgliedschaftsstarts angeben. 😊Da wir im Oktober gestartet sind, hatte ich eigentlich vor, ab Oktober dann den 2025er-Badge zu nehmen.
Finde beide gut, kommt halt immer bisschen auf das Gericht an.Genau richtig… die andere Sauce ist nicht scharf und kommt auch geschmacklich nicht an die Fire2 ran.
Ich esse aber auch gerne mal eine Habanero.
Werde jetzt die Fire2 nachbestellen, da meine Flasche schon alle ist.