Meisterkühler nicht erreichbar aber über WebProxy schon!?

kallerz

Neuling
Hallo Zusammen,

leider komm ich nicht mehr auf die Seite von Meisterkühler.
Mit einem Web Proxy aber schon.

Nun stellt sich mir die Frage was kann ich hier tun?
In meinem Kabelmodem ist der KabelBW DNS eingetragen und kann auch nicht geändert werden.
Wobei ich nicht glaube, dass dieser Zensiert da ich mit diesem auf bisher alle Webseiten komme welche die Ekelkom gesperrt hat.

Aber wenn ich die IP pinge (178.250.170.91) müsste diese sein laut Google bekomme ich keine Antwort! WTF!?
Hoffe jemand hat eine Idee…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine Seite wie diese hier nur eben auf die Kühlung bezogen, ist eine deutsche Seite, für Deutsche und ist auch auf Aquatuning verlinkt.

Mit meinem IPhone (Übers Mobilfunknetz) komme ich drauf.

Bei Meisterkühler sperren sie afaik diverse IP-Bereiche um Spam-Bots auzusperren - kann ja sein dass du grad zufällig in einem solchen Bereich liegst...

Na toll und wie soll ich jetzt auf die Seite kommen? Kann meine IP ja nicht ändern...

@ ALL

Falls Ihr Probleme mit der MK Seite habt, dann schreibt mir bitte eine PN und wichtig ist eure aktuelle IP Adresse.

Danke für die Unterstützung

ich würde mir eher einen anderen admin oder hoster suchen, ip sperren sind nicht effektiv und wie man sieht schadet es sogar mehr als es hilft

Ist was dran - seit ich bei SkyDSL bin komm ich jedenfalls nicht mehr auf die Website, da scheint der ganze IP-Block ausgesperrt zu sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh