Meinungen zum PC Setup für 1200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim netzteil würdich etwas drauflegen. ein straightpower oder purepower darfs schon sein.

rest kann man so kaufen, würde aber bei reinem gaming eher auf den 8600/8700 gehen.

das mit den ssds ist natürlich luxus. musst du wissen ob du das so haben möchtest, ich habs aber auch so^^

aber wie gesagt, beim nt würd ich mindesens 1 stufe hoch gehen

welcher monitor ist eigentlich vorhanden?

für was 2 SSD? warum nicht nur 1 normale ssd mit 1 TB? die m2 langweilt sich doch nur beim os oder bei games

Muss ich Napster mehr oder weniger recht geben. So sinnig ist ne M.2 SSD nicht für Gaming, vor allem nicht, wenn man dafür an anderer stelle sparen muss.

Das ist zwar hier nur bedingt zu sehen, aber da würde ich eher das Geld in nen i7 stecken, wenn es ums Gaming geht, denn in die M.2.

Wenn die Anwendung eher im Bereich Datenverarbeitung geht, ist eine 250Gb M.2 eher zu klein, da würde ich eher eine 500er oder größer nehmen.

Ich würde einen etwas besseren Kühler nehmen, damit du den Ryzen 2600 etwas übertakten bzw. besser kühlen kannst.

Mit dem Adv. Kommt man schon gut zurecht, der ist schon größer und hat mehr Kühlleistung.
Natürlich ist ein Mugen5 denkbar, aber so extrem notwendig, wie bei bei Intel, ist das nicht. Ryzen ist ohne GPU noch verlötet.

So sinnig ist ne M.2 SSD nicht für Gaming, vor allem nicht, wenn man dafür an anderer stelle sparen muss.

wie gesagt, ist luxus und sollte man nur machen wenn man es wirklich so möchte.

ich hab OS und Daten immer gerne physikalisch getrennt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh