Meine PC-Zusammenstellung

Richtig beobachtet @ Prime73

Welche Marken von Gehäusen könnt ihr mir den empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuallererst Lian Li, dann Silverstone und Coolermaster. Alle sehr gut.

Chieftecs sind zwar durch die Plastikfront nicht so hübsch wie ein schönes Alugehäuse und vor allem auch viel schwer (Mein Rechner wiegt insgesamt satte 26kg :xmas:), aber sind für den Preis sehr gut verarbeitet und sehr stabil.

Ich stimme madz zu - hängt halt immer stark vom budget ab. wenns günstig sein soll, dann coolermaster, ansonsten nen lian li

nen chiefetec hab ich auch schon ewig - bin ich auch ganz zufrieden mit - meinst ist mit der dämmung auch sehr schwer...

Welche Marken sind denn empfehlenswert bei einem Gehäuse??

Allen voran Lian LI, dann Coolermaster, Silverstone Chieftec. Mit einem Gehäuse dieser Marken kann man nichts falsch machen.

bin mir noch nicht genau sicher, aber mehr wie 150€ will ich nicht ausgeben, da ich schon mit dem 80€ Gehäuse auf 1620€ bin... und mein Ursprüngliches max. Budget 1500€ war.

Zuletzt bearbeitet:
hab gehört der soll ziemlich laut sein trotz Lüftersteuerung!

Edit: Freut mich das zu hören, dach ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden werde! @ PitGST

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh