Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich laufenes Vista x64 mit 4gb....hätten die ja mal auf die Packung schreiben können das mit 4gb nix mit installen ist ;) Naja nach 3 erfolglosen Versuchen klappt es nun endlich, dafür kann ich eine alte Version nicht löschen, keine Freigabe...als Admin??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows ist toll <3

Wenn du mal was furchtbares erleben willst, nimmste einfach OSX - das ist SO Furchtbar, dass in diesem Scheiss Programm tatsächlich 99 % aller Dinge auf ANHIEB funktionieren.

Dafür sollte man Apple hängen :P

Stillkissen für meine Frau
(nein sie ist nicht laut....:))

@shak0r.GER
Viel Spass noch mit VISTA und beim Pokern

OCZ Equalizer Laser Desktop Mouse, wollte für mein Laptop nochma, ne A4Tech 750BF wie Ich sie an meinem Desktop habe und habe rausgefunden das die OCZ Equalizer, eine umgelabelte A4Tech ist und mit 24€ im örtlichen K&M billiger kommt als Sie übers Netz zu bestellen :)

attachment.php

Anhänge

• 240286.jpg
    240286.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 381
  • 3 Liter Vollmilch
  • 250g Quark 40%
  • Ein Anruf bei USM Haller, der mich nicht weiterbrachte.

Tokyo Drift HD-DVD
Riddick HD-DVD
Password Swordfish HD-DVD
Full Metal Jacket HD-DVD
Black Rain HD-DVD

Zwar nicht sooo die Überflieger, aber für Lau :P

Hab jetzt 15 HD-DVDs :banana:

Neusta anschaffung eben 6h geschlarfen und ne grippe wer will sich anstecken lassen?

Gratz, hab ich auch seit zwei Wochen, echt der Hammer!
Ist zwar nicht billig aber sein Geld wert. Viel spass damit.

E: Argh, falsch geschaut, sorry, ich mein das 24-70, nicht das 17-40 *bin verwirrt*
<- kann nicht lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr sollt doch nicht rasen......

Gratz, hab ich auch seit zwei Wochen, echt der Hammer!
Ist zwar nicht billig aber sein Geld wert. Viel spass damit.

E: Argh, falsch geschaut, sorry, ich mein das 24-70, nicht das 17-40 *bin verwirrt*
<- kann nicht lesen

hehe, das 24-70mm find ich auch klasse, ist mir zZ aber am Crop unten zu lang. Hoffentlich kommts mir später mal ins Haus :)

Neuste Anschaffung ist eine geschriebene Sozi Schulaufgabe.

ne Paket ID per PN
und Vorfreude.....:fp

mein Dezembersold+Weihnachtszulage :)

hehe bin auch Zivi und hab mein Weihnachtbonus bekommen :d
ist aber der novembersold und nicht für dezember ;)

nene, Soldat auf Zeit, wir werden immer im "Vorraus" bezahlt, sprich hab jetzt schon Gehalt für Dezember. ;)

@Topic: ne Pommes Rot-Weiss vom Imbiss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh