Sniperwolff
Neuling
Mahlzeit ihr Luxxer…
So nach 3 Jahren will ich mein (noch) Hauptsystem endlich in Rente schicken und es soll was Topmodernes
her, was mit Wasser gekühlt werden soll. Reingelesen in die Materie "Wasserkühlung" habe ich mich seit über einem Jahr vor allem hier in diesem Forum und nun ist es soweit ich will basteln
Dieses System soll gekühlt werden:
CPU: Intel Core 2 Extreme 9650 (Quad)
Mainboard: ASUS Striker 2 Extreme
Graka: NVIDIA GTX 280 (noch abwarten welcher Hersteller)
RAM: Corsair 4GB DDR3 1333 Kit
Festplatten: Samsung Spinpoint F1 (1TB Daten, 1TB Programme, 750 GB System)
Netzteil: BeQuiet Dark Power 850 W Pro Edition
Gehäuse: Silverstone Temjin 07 Silber
Die fett gedruckten Sachen sollen unter Wasser gesetzt werden.
Geld spielt erstmal ne nebensächliche Rolle. Nun zu den Wasserkühlungskomponenten. Hab da nen Screen im Anhang.
Die Graka wird mit nem passenden Kühler gekühlt (am liebsten einen von EK) is abba noch net verfügbar.
Ich hoffe das nen Shroud passt werde mir da den von Feser bestellen wie auch das Kühlungsmittel (1l Acid Green, stehe auf UV
)
Mein System soll im endeffekt gut aussehen, leise sein und Leistung bringen.
Overclocking steht im Hintergrund. Die Wakü soll komplett im Gehäuse sein deswegen will ich keinen Mora oder ähnliche Radis, auch wenn meine Lüfter auf dem Thermochill schneller drehen müssten. Gesteuert wird alles mit der Fan-o-Matic Pro. Mag das Konkurrenzprodukt von Aquacomputer nicht so, vor allem gefallen mir die Leistungsdaten vom FOM nen bissel besser. Wie gesagt Geld egal
Was haltet ihr von meiner Konfig? Verbesserungsvorschläge?
Mfg
So nach 3 Jahren will ich mein (noch) Hauptsystem endlich in Rente schicken und es soll was Topmodernes

Dieses System soll gekühlt werden:
CPU: Intel Core 2 Extreme 9650 (Quad)
Mainboard: ASUS Striker 2 Extreme
Graka: NVIDIA GTX 280 (noch abwarten welcher Hersteller)
RAM: Corsair 4GB DDR3 1333 Kit
Festplatten: Samsung Spinpoint F1 (1TB Daten, 1TB Programme, 750 GB System)
Netzteil: BeQuiet Dark Power 850 W Pro Edition
Gehäuse: Silverstone Temjin 07 Silber
Die fett gedruckten Sachen sollen unter Wasser gesetzt werden.
Geld spielt erstmal ne nebensächliche Rolle. Nun zu den Wasserkühlungskomponenten. Hab da nen Screen im Anhang.
Die Graka wird mit nem passenden Kühler gekühlt (am liebsten einen von EK) is abba noch net verfügbar.
Ich hoffe das nen Shroud passt werde mir da den von Feser bestellen wie auch das Kühlungsmittel (1l Acid Green, stehe auf UV

Mein System soll im endeffekt gut aussehen, leise sein und Leistung bringen.

Was haltet ihr von meiner Konfig? Verbesserungsvorschläge?
Mfg