Mein neues system

M3rlin

Neuling
hallo will mal wissen was ihr von meinem neuen system haltet.

Thermaltake Armor Alu silber
2xKingston 512 welcher keine ahnung ist vom kumpel haha
3800+x2 dual core@2x 2700mhz
DFI Lanparty nf4 Ultra-d
Sonic Tower kuehler im Sandwitch mit nem 12 volt Enermax luefter
200 Maxtor SATAII
550 W LC-Power Silent Giant
NEC 3.5 1.44mb
NEC ND-4571 silber DVD/CD Brenner

geplannt ist noch ne Raptor 36 GB und ne x1800xl oder gto Graka die xt versionen sind mir zu teuer.

gesamtkosten im moment bei 700,11 euro.

1000 euro wollte ich ausgeben und das sieht im moment auch gut aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
eine 1800xt kostet ab 222€, eine xl ab 280€ und eine gto ab 165€.
du meintest wohl, daß die xl-version zu teuer sei, oder?
kann dir zu einer gto raten. sind ebenfalls schnell unterwegs und lassen sich gut oc'en.

Zuletzt bearbeitet:
mmmhhhh....

scheint wohl doch keine gute wahl gewesen zu sein mit dem netzteil sollte mal zu km gehen und schauen was der macker dazu sagt.

naja hat irgendeiner einen link wo ich nachschauen wie die Grakas im vergleich zueinander stehen??

aso und was sind das eigendlich fuer unterschiede ob nun BULK GTO etc

Zuletzt bearbeitet:
bulk = z.b. nur graka mit treiber, meistens einfach in einer antistatischen hülle
gto = ist eine x1800-version, gibt dann noch 'ne x1800xl und xt. unterscheiden sich in der anzahl der pipes und des taktes.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh