Medion LifeTab P9516

PeterPan10117

Neuling
Hi Leute,

habe eben dieses Angebot enteckt. Den Preis find ich verlockend, aber kann man sich das Gerät noch kaufen oder schon alles zu veraltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein halbwegs flotter dualcore reicht noch für einiges, der einzig wirklich große pluspunkt ist der 32gb fassende speicher, wenn man den nutzt ist es ok, wenn man den nicht braucht würde ich zu nem halb so teuren tab aus china greifen

Gesendet von meinem 5I mit der Hardwareluxx App

Ein halbwegs flotter dualcore reicht noch für einiges

Richtig.

Zu Geräten mit einem Tegra2 würde ich aber nicht greifen, dann lieber weniger ausgeben und ein Gerät mit Rockchip (RK3066; sehr viele Tablets direkt aus China haben den drin, sehr taugliches Ding).

Wenns nicht 10" sein muss, lieber das Nexus 7
Wenns 10" sein muss, dann schreib mal, was du alles so brauchst und was du dafür ausgeben willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh