D
Digg
Guest
MM und Konsorten = skrupellose Machenschaften mit dem Ziel, das Geld den (DAU) Kunden aus der Tasche zu ziehen.
Aber.. ich bin doch nicht blöd.
Aber.. ich bin doch nicht blöd.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist geiz geil oder bin ich wirklich blöd....
Aha, na dann solltest Du mal ein paar Artikel in der c't dazu lesen "König der Verarsche" kann man zB als üble Nachrede bezeichnen. Und ja, der Forenbetreiber ist haftbar, siehe letzte Urteile zu dem Thema... ich find die Begründung der Gerichte zwar unsinnig, aber es ist nunmal so entschieden worden. Und da sollte man etwas sensibler mit solchen Themen umgehen. BTW: Es muss nichtmal MM sein, der abmahnt, aber das nur am Rande... Und MM -Bash Freds gibts nun zu Hauf und da kommen meist eh recht konstruierte Geschcihten vor, sind zwar lustig, aber naja... live ist eh am Besten... Auge um Auge gibts hier nicht. Wenn jemand nicht grad sachlich mit Dir redet, hast Du auch nicht das Recht ihn zu beleidigen.
Erkläre das dann mal der Anwaltskanzlei, die die Abmahnung schickt...
^^
ist aber leider wirklich so. das sind keine fachleute sondern "nur" einfache verkäufer, manchmal ist vllt ein student o.ä. dabei.
ich finds immerwieder lustig mich dort beraten zu lassen
@ Psyclic
Ich nehme an du meinst jetzt AT* und Co.
Da muß ich dir recht geben, gibt nur noch sehr wenige Werkstätten, die einen nicht übern Leisten ziehen.
Da ist es schon gut, wenn man für sich und seine Freunde in die eigene Werkstatt kann und selber schraubt![]()
Zumindest hier vor Ort weiss ich das im MM einige Mitarbeiter sitzen, die zumindest eine ordentliche Ausbildung als Fachinformatiker hinter sich haben. Was sie natürlich im Rahmen ihrer Verkaufsquote nicht davon abhält den Leuten allen möglichen Käse andrehen zu wollen, allerdings merken die recht fix wenn sie jemanden vor sich haben der Ahnung von der Materie hat und ändern den Wortlaut entsprechend.
Ausgebildete Fachinformatiker bei MM?
Selbst Schuld, dann scheinen die ja nicht viel auf der Pfanne zu haben. Wer sich für so einen Mist hergibt obwohl er eine Ausbildung hat...
Mediamarkt ist der letzte *****.... Kauft lieber im Internet ein.. Ist viel günstiger.
Ausgebildete Fachinformatiker bei MM?
Selbst Schuld, dann scheinen die ja nicht viel auf der Pfanne zu haben. Wer sich für so einen Mist hergibt obwohl er eine Ausbildung hat...![]()
Nehme ich euch nicht ab. Glaub ich einfach nicht.
Die Karten wären schon so alt das sie längst zur Altware zählen würde.
Man hätte sie schon längst zurück geschickt oder runter gesetzt.
Manchmal frag ich mich echt wo ihr das alles nur gesehen haben wollt, wenn ich mal in einem MM woanderst gehen sehe ich sowas extremes NIE!
eventuell sind die armen kerle bei der aktuellen arbeitsmarktsituation niergendwo anders unter gekommen und arbeit nun dort anstatt zuhaus zusitzen
das sagt wenig über das können des fachinformatikers aus.