Die mit 2,4Ghz dongle schon, die mit Bluetooth logischerweise nicht ;-)Keychron kann im wirelessbereich ja keine 1000Hz, oder? Das "braucht" er natürlich unbedingt um ein Fortnite Pro zu werden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die mit 2,4Ghz dongle schon, die mit Bluetooth logischerweise nicht ;-)Keychron kann im wirelessbereich ja keine 1000Hz, oder? Das "braucht" er natürlich unbedingt um ein Fortnite Pro zu werden![]()
Doch eigentlich schon.Keychron kann im wirelessbereich ja keine 1000Hz, oder?
Mir musst du das nicht erzählen. Er will ja auch einen 240Hz Monitor.bevor wir an halleffect tastaturen rangehen würde ich erstmal schauen dass das spiel ordentlich rennt und er nen ordentlichen ping hat. solange das nicht passt wird die tastatur da kaum was rausholen
240hz + monitor und die fps werden auch gehalten dazu gsync/freesync und aktives nvidia reflex + boost.
dann können wir nach Halleffect schauen.
ein heckspoiler macht aus einem standard golf kein gt3 rennwagen
nur mal so als Stütze.
Der custom mecha bereich ist einfach zu klein und sehr schnelllebig. Boards auf halde bestellen ist nicht machbar da die Nachfrage nach neuen boards immer besteht und alte designs dann nicht mehr gefragt sind.Guten Morgen,
ich habe mich nun für die QK MKII entschieden, beim Vergleichen und einlesen ist mir jedoch aufgefallen das diese offenbar nur in Intervallen auf Bestellung gefertigt werden, ist das korrekt? Die Wahrscheinlichkeit das bei Monacokeys so was rein kommt dürfte also gering sein und das was rein kommt vermutlich schnell abverkauft wenn ich Berichten aus dem Internet trauen kann?
Sollte ich hier also im besten Fall eine Vorbestellung platzieren? Was mich etwas abschreckt ist das Geld im voraus zu zahlen und dann frühestens Ende August die Ware zu erhalten. Da der Shop hier mehrmals verlinkt wurde gehe ich mal davon aus das man der Sache hier trauen kann?![]()
Danke fürs Feedback, dann überlege ich mir das mal1. Vorbestellungen bergen natürlich immer ein gewisses Ausfallrisiko
2. bei Monacokeys schätze ich das als sehr gering ein. Hab bisher sowohl lagernde Bestellungen schnell und auch Vorbestellungen zuverlässig bekommen.
Du kannst da auch andererseits immer auf Extras warten und hoffen, dass deine Wunschkombination dabei ist. Zahlst dann etwas mehr und hast dafür nicht das Ausfallrisiko.
Jesus Christ, das ja absurdbei einem klassischen Groupbuy wartest du mit pech 1-2 jahre
Top, das ist gut zu wissen!Monacokeys scheint mir einen guten Draht zu QK zu haben und er macht das auch ordentlich. ich hab dort schon mehrere boards bestellt. alles bestens!
gilt übrigens auch für Deltakeyco
Sollte dein Käufer doch abspringen und du wärst bereit dich von der grauen zu trennen kannst du mir gerne eine PN schickenich hab aktuell eine qk80mk2 hier und eine 2. hängt seit 3 Monaten in polen beim zoll fest
allerdings hat hier schon jemand interesse bekundet an einer weshalb ich dir jetzt keine anbieten kann. außer derjenige springt ab
habe eine ano grey und eine retro white
Hat was und sieht gut ausSieht so aus
Anhang anzeigen 1110708
in stock gäbs noch ein paar cycle8
![]()
(In-Stock) TKD Cycle8 Keyboard Kit
Extras Available Here All the Extras configurations are: WK With Lightning Brushed SS Battery Cover (392g) Wired Only Hotswap PCB (ANSI) PC Plate TKD Cycle8 Specifications: TKL 2 Types of Gasket Mount (Gasket and O-ring Gasket) Ball-Catch Structure 8° Typing Angle 17.55mm Front Height 2.15kg...deltakeyco.com
aber in weniger neutralen farben wie rot, canvas und rosa. alles ecoated
Tastiererossa lief im April 2024 - ich warte immer noch darauf.bei einem klassischen Groupbuy wartest du mit pech 1-2 jahre
Tröste Dich mit einem Blick zurück auf KAT Space Dust und seinen 982 Tagen Lieferzeit, dann ist die Tastierarossa in bloß einem Wimpernschlag da. 🤞warte immer noch
Auch im Urlaub?ab morgen bin ich wieder zuhause
Neu vom Händler? Ja ist gut.199 € für Keychrone Q1 Max ist ein guter Deal oder?
AlternateNeu vom Händler?
Tastiererossa lief im April 2024 - ich warte immer noch darauf.
Auch im Urlaub?![]()
Von der Stange? Zu 99,99% nein, ich wüsste grad nicht mal nach welchem Begriff du suchen müsstest. Was theoretisch gehen könnte, sind Choc V1 Switches auf nem PCB was beides supported. Choc hat ein kleineres Raster als MX, auf nem Choc PCB wären die also näher zusammen. Gibt aber (wenige) PCBs die beides können und dann Choc mit MX Spacing haben. Die Keycaps sind auch von der Fläche dann etwas kleiner als bei MX, du hast aber dann einen etwas größeren Abstand dazwischen. Ist jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt das was du suchst, aber ehrlich gesagt das einzige was ich in der Richtung kenne.entgegen dem Trend - gibt bei denen die Taster etwas mehr Abstand zueinander haben
Wieder einmal kommt mir KAT Cyberspace in den Sinn. An die Basics wie US-Alphas und TKL-Mods wäre noch heranzukommen, aber ein North-Kit zu finden, könnte einem Sechser im Lotto gleichkommen. Auf ebay gibt es ein Angebot aus Dänemark, aber da stimmt irgendetwas nicht - auf dem sechsten und letzten Bild sind irgendwelche anderen Kappen zu sehen, aber Cyberspace ist das nicht. Auf den einschlägigen Discord-Servern nachzufragen könnte sich da schon eher lohnen.PBT DS
ISO-DE
am liebsten schwarz
shine through = must have (kein Pudding)
und das wichtigste: so niedrig wie möglich