MDT 16A Riegel Bitte um Hilfe

Solidus

Neuling
Weiss jemand ob diese KIT MDT 667 DDR 2 2048MB auf dem speicher steht M924-667-16A mit diesem Board ASRock ConRoeXFire-eSATA2 Funktioniert. Bin am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns ein 965 Chipsatz ist eher nicht (außer es gibt ein aktuelles/neues Bios)

bei 975 besteht das problem nicht

Nein, wird eher nicht laufen.

Ist aber bekannt, das die 16A Riegel arge Probleme bereiten...

Auf dem Asrock?? Das halte ich für ein Gerücht... Du meinst den 965er Chipsatz. Das o.g. Asrock hat der 945er Chipsatz, da ist mir noch nix untergekommen. Nur am Rande sei bemerkt, dass ich selbst 16A Riegel benutzt habe (musste die jetzt aber "dringend" verbauen und schnell noch gegen ein preiswertes 1 GB-Set MDT 667 CL4 ersetzen -> die "Differenz" steckt demnächst in einem schnuckligen 19er TFT für mein Töchterchen... :banana: )

Gruß, lpi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh