[Projekt] Mdf Con an silverstone TJ 07 angelehnt

Ei, jetzt sind wir ja fast ein 3erHolzteam :)

Uiui Stichwort "Kabelverlängerung".... Das hat mich auch Nerven gekostet. Mussten auch alles Verlängern! USB,On/Off, Reset usw... das war ne Lötarbeit.

Freu mich auf Updates

ich freu mich jetzt schon aufs löten hahah
aber das mit dem 3 er holzteam ist auch schon geil
naja aber ich denke das ich die besten machschienen zur verfügung hab!!!
hehe will ja nicht angeben aber ich habhalt ne komplette schreinerei zur verfügung naja aber egal wünsche auch auch viel erfolg bei euren projekten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will garnicht bezweifeln, dass du die besten maschienen hast. wir haben nicht sooooo viel. haben aber zum glück ein bekannten, der vieles hat, da leihen wir uns immer was...
das ist sehr praktisch :)

naja will aj auch nicht angeben aber ist halt so und ich bewundere echt die leute die nur mit dremel,stichsäge und feile die geilsten cases hinbekommen

hier mal ein paar bilder von den sachen die ich in der woche gemacht hab

ich weiß ich muss noch einiges begradiegen aber passt schon

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus!
hast ja auch das passende werkzeug :d

hmm was mir aufgefallen ist, habe bis jetzt nur 1 lüfterloch gezählt, kommen da noch welche dazu? :d

ne eigentlich nicht nur oben ein ausschnitt für 360 er radi da sind dann ja 3 lüfter dran die raussaugen wird doch reichen oder?

Sieht schon gut aus.Kommt meiner Front schon sehr nahe^^;)

Mach weiter so und gib uns Bilder

ich hab aber schlechte neuigkeiten warscheinlich muss ich die front komplett neu machen
weil ich den ausschnitt für die laufwerke voll verkackt hab beim ausfräsen wollte dalt alle seiten mittels oberfräse begradigen doch leider ist mir die oberfräse "abgehauen " und hat den ausschnitt deutlich vergrößert und dellen sind drin kann morgen mal fotos machen und am mittwoch posten (case steht ja in der werkstatt) naja egal ich guck mal ob ich es schaffe das noch hinzbekommen oder ob ich die front neu machen muss

hmm jo, die lüfter von radi sollten dann eig reichen...wenn du ihnen halt auch die möglichkeit gibts, die luft irgendwo einzusaugen (front oder so)

dein fräse ist abgehauen? ohh shit, das ist madig. musste leider auch schon 2-3 teile neu machen, da wir uns versägt haben. das echt immer ärgerkiche.
Aber beim 2 mal siehts viel besser aus!!! :d

grüße
pOpO

ja ich guck mal wie ich das hinbekomme zur not halt neu machen aber egal das ist schicksal

sieht echt super aus :bigok:

so wollte ich das plexiglas auch mal anbringen, habe mich dann aber umentschieden.
wo hast den du dein plexi hier?

jo, da musst du aufpassen...
dachte ich mir auch, das ich meins ausm baumark hol..

aber schau mal in mein thread rein post nr: 186+191
oder warte ich qoute es hier:

Nun aber nun zu meinem PROBLEM, bei dem ihr Experten mir bestimmt mit einem Rat zur Seite stehen könnt

Es geht um mein Plexiglas. Habe es im Baumarkn gekauft und mal ein kleines Teststück ausgesägt, die Schutzfolie runter und uiuiuiui...
Die Oberläche ist soooo empfindlich, das ist nicht mehr normal.
Da kann man ein Staubkorn drauflegen, es runterpusten und schwubs ist die Oberfläche zerkratzt. Wenn ich das verwende, seh ich nach 2 Tagen nicht mehr durch mein Fenster in den Pc, da muss ich mir gar nicht erst den Stress geben und das Teil zuzuschneinden.

+

Das PROBLEM ist die Änfälligkeit der Oberfläche für Kratzer. Die ist überhaupt nicht wiederstandsfähigt. Da geht man mit echt mini-mini-mini-malen Druck mim Fingernagel üder die Platte und es kommen sofort Kratzer rein. Als ob die Oberfläche total weich wäre.

Deswegen dachte ich, es gibt vllt Plexi/Acrylglas mit ner gehärteten Oberfläche, die dann nicht so anfällig für Kratzer ist.

Vllt ist auch die gesammt Quali der Platte ausm Baumakrt schrott und es liegt daran...

Ich denke ich kauf einfach ne neue Platte und zwar Acrylglas GS, das ist bischen teuerer, hoffe dann aber, dass es auch nicht so leicht verkratzt wird....

da solltest du das Plexi genau anschauen und mal "probe-kratzen" bevor dus kaufst.

weil meins, ist sowas von anfällig, das ist echt lachhaft.

nur so als tip

jo danke für den tip hab es aber auch schon in deinem tread gelesen

hey fuba cool das du dich auch mal meldest aber ich muss gestehen ich hab keine zeit mehr in der werkstatt für das case und das ist auch total schäbig geworden naja ich brau mir jetzt ein externes case für die wäkü muss aber bis übernächste woche warten da ich nächste woche tsm 1 hab (die holzwürmer wissen was das ist) für die unwissenden
es ist einer von drei maschienen lehrgängen die man in der ausbildung zum schreiner/tischler/holbearbeiter etc. absolvieren muss naja btt das case wird warscheinlich im müll landen und ich bau dann ein komplett neues (etwas kleineres) case auch vollholz warscheinlich buche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh