B
bawder
Guest
ich finde den theme aus mp2 besser.Die main theme von HEALTH ist jetzt auch verfügbar:
MAX: THEME performed by HEALTH by RockstarGames on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Starkes Teil.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde den theme aus mp2 besser.Die main theme von HEALTH ist jetzt auch verfügbar:
MAX: THEME performed by HEALTH by RockstarGames on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Starkes Teil.![]()
Zumindest das war auch in den beiden Vorgängern der Fall.(das mit den übertrieben vielen Gegnerhorden habe ich mal gekonnt umlesen)
Ich habs mir heute für die PS3 geholt. Es ist sicherlich ein kleiner Bruch (keine Comics mehr z.B., kein Film Noir). Aber es ist weiterhin ein typischer Payne, Zynische Kommentare und geile Action.
Die Bewertung von 4 Players ist vernichtend
naja man sollte beachten, dass es bei 4players keine Wertungs Inflation wie in den anderen Magazinen gibt
krachender Action Titel, der Story mäßig nicht mit den Vorgängern mithalten kann, scheint mir plausibel
Mal schnell reingefragt.
Wie läuft es so ? Hat ja hohe anforderrungen....
Hat es richtiges AA?
Das Spiel erscheint auf VIER DVDs:
Max Payne 3 for PC to ship on four DVDs; Indian pricing confirmed | Games industry news | MCV
Das mit den ~35GB scheint sich also zu bestätigen.
![]()
Wie hat mal einer geschrieben... 20 GB Spiel, 15 GB Kopierschutz.![]()
Wie hat mal einer geschrieben... 20 GB Spiel, 15 GB Kopierschutz.![]()