• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mauszeiger / 2 Monitore modus

matrix1420

Enthusiast
Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem

Mein Mauszeiger bewegt sich hinter den bildschirm

normalerweise müsste man jetzt nur die Option "2 Monitore Modus // erweiterter bildschirm"
ausschalten . Mein Problem ist diese option existiert bei mir NICHT

Normalerweise solte es so Aussehen : http://www.compu-seite.de/bilder/xpp...en-anzeige.gif

Bei mir sieht es so aus : Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de

Windows XP

aktuelle auflösung 800x600 85hz

aktueller nvida treiber 96.21_desktop_winxp_32bit_international_whq

Ge-Force 7300 GS

Amd Athlon 3500 64 bit

2 GB DRR 2 800 mhz

Monitor Fujitsu Siemans Crt 17 zol

Nein bei andren auflüsungen ändert sich nichts

Ja Ich habe schon andre Ältere/neure Treiber Instalier ( auch von andren anbeitern )

Nein im Nvida Control panel exestiert die Option auch nicht

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet dieses Problem zu beseitgen

Mit freundlichen Grüßen
Krystian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht erkennt Windows auch nur einen Bildschirm.

Treiber von anderen Anbietern sollte man nicht unbedingt nehmen. Am besten die aktuellsten für deine GraKa direkt bei nVidia runterladen.

Hab es ja mit allen Möglichen treibern von den anbeitern versucht ( ältere und aktuele ) der einzige treiber von einem andren anbeiter war von Omega Drivers ..aber mit jeden treiber das gleiche Problem ( kann es an einer BIOS einstelung liegen? )

früher hat er immer noch meine mainbord grafikarte angezeigt geforce 6100 aber jezt wird die nicht angezeigz ( auch nicht bei Hardware manager ) ..kann es an einer bios einstelung liegen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh