Maus für Games

MBL

Neuling
hi leute
ich möchte mir eine neue tastatur und maus kaufen!
tastatur von logitech G15 , dazu suche ich noch eine gute laser maus , am besten schnurlos.
zur zeit habe ich das microsoft elite set.

macht mal vorschläge.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also empfehle ich ganz klar was von logitech.. bist ja mit der tastatur gut dabei..
am besten dann sowas wie die mx518, die mx revolution, oder die geile g5

für sowas ham wir hier ein extra unterforum (eingabegeräte) ;).

wenns unbedingt schnurlos sein muss (was mir mit batterien und so zu nervig wär), dann ist wohl die logitech g7 das beste. ansonsten würd ich dir zur razer copperhead raten, aber an der razer <-> logitech frage scheiden sich die geister.... am besten im nächsten media markt mal beide in die hand nehmen und dann die günstiger im inet bestellen, die dir besser taugt.

oh sorry habe ich nicht gesehen , dann bitte dahinn verschiben!
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh