Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohnt sich das spiel noch ? ist gerade bei origin für 3,99 im angebot, ich habe mass effekt reie noch nie gespielt![]()
Ich habe ME3 gestern fertiggespielt und kann das bestätigen.vom Gameplay her ist der erste Teil immer noch der beste, auch wenn manche Dinge etwas umständlich sind (bspw. auf Planeten landen um Ressourcen einzusammeln). Dafür wurde über den 2. bis hin zum 3. Teil so vieles so sehr vereinfacht, dass der 3. Teil bei mir im Grunde nur noch mit der Inszenierung punkten konnte.
Von der Story, den Characteren und der Grafik/der Atmosphäre her gefällt mir der 2. Teil am besten.
Sehe ich auch so! Die Tatsache, dass ich dieses Spiel wegen den Unkenrufen beinahe verpasst hätte regt mich schon auf. Ich habe in letzter Zeit nur noch wenige Spiele tatsächlich zu Ende gezockt. Der Einheitsbrei kann mich einfach nicht mehr packen. ME3 hat mich aber dazu verleitet jeden Abend nach der Arbeit zu zocken weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Dafür gebe ich Geld aus!Teil 3 war geil. Sowas nicht wegen dem Ende zu zocken naja, jedenfalls gut das du es noch nachgeholt hast. Kann den Shitstorm wegen den Enden ja teilweise verstehen aber wir reden hier von den letzten 10 min eines Games, dass einen hundert Stunden unterhalten kann. Und wenn sowieso klar ist, dass man danach nicht weiterzocken kann, kann ich erst recht nicht verstehen, warum so ein Wind darum gemacht wurde. Einzig nervige an dem Game war der hohe Actionanteil. Wenn ichs heute nochmal zocken würde, würde ich wahrscheinlich den Story-Modus auswählen.
Selecta - nicht an so Leute stören - die haben selbst bei Forrest Gump und Co. was zu motzen - Igno-Liste und gut iss.
War eigentlich scherzhaft gemeint, auch wenn ichs tatsächlich so seheDie Igno Liste ist bei mir jedenfalls einem ganz anderen Kaliber vorbehalten
![]()