Mal wieder: Treiber unter Vista 64 bit...

oxi

Neuling
Hallo,

wo is der Treiber Thread zu Vista 64 Bit hin? Ich meine ich habe mal einen gesehn...

Naja egal.. Ich suche eine Möglichkeit meinen Canon 3200F Scanner und meine Pinacle PC TV Pro Analog-Kabel unter Vista 64 Bit nutzen zu können original Treiber gibt es nicht. Gibt es alternative oder universal treiber? Mir ganz egal ich will nur das es läuft habe keine lust mir auch noch nen neuen Scanner und ne neue TV Karte zukaufen.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht, hab ich schon
und muss auch unbedingt 64 bit sein wegen 4 gb ram

Hallo,

wo is der Treiber Thread zu Vista 64 Bit hin? Ich meine ich habe mal einen gesehn...

Naja egal.. Ich suche eine Möglichkeit meinen Canon 3200F Scanner und meine Pinacle PC TV Pro Analog-Kabel unter Vista 64 Bit nutzen zu können original Treiber gibt es nicht. Gibt es alternative oder universal treiber? Mir ganz egal ich will nur das es läuft habe keine lust mir auch noch nen neuen Scanner und ne neue TV Karte zukaufen.

Ich freu mich auf eure Antworten.

anschließen und windows update machen, das bringt bei vielen geräten treiber, bei TV Karten isses allerdings schwierig

beim scanner hats auch nich funktioniert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh