• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mal was zum lachen

AUK

Enthusiast
Hab heute bei ebay folgendes gefunden
HIER
Zuerst dachte ich das die was besonderes sein müssen :hmm:
aber für den preis :eek:
:haha: :lol: :lol: :lol: :lol:
wer das kauft :hail: :hail: :stupid: :stupid: :fresse: :fresse: :shot: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub der hat sich vertippt oder naja was soll man dazu noch sagen...;)

hab ich mir auch gedacht. n kumpel von mir wollte das machen, aber ich hab ihn gesagt, dass ers lassen soll, da das nicht sehr fein ist.
er kann sich doch nicht im sofortkaufpreis und im startpreis vertippen

kann auch absicht sein , um die ebaygebühren zu sparen ( wenn sich ein interessent per kontaktformular meldet)

is für den anbieter natürlich nicht so schön, angebotskosten + ggf. noch verkaufsprovision :(

also wirklich komisch
naja. er wird sich dabei bestimmt was denken :)

Hab mir mal seine Bewertung angeschaut!

Nicht ganz koscher, der Typ. Deutschlehrer isser wohl nicht.

Vielleicht meinte er den Preis in seiner Landeswährung?!

:wayne:

Performer schrieb:
Hmm, wenn jemand zum Spaß Sofortkauf bietet, fallen 210,50€ Verkaufsprovision an.
Wenn dann der Käufer nicht zahlt und der Verkäufer nicht weiß, wie er diese Kosten
zurückerstattet, hat er Pech gehabt. Also ich würde die Auktion lieber mal beenden.

das ist nicht ganz richtig
wenn der käufer nicht zahlen sollte, muss man das lediglich bei ebay melden und die verkaufs- und einstellgebühren fallen dann nicht an bzw werden diese dann gutgeschrieben

http://pages.ebay.de/help/policies/unpaid-item.html

"Wenn ein Käufer eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels erhält, wird diese Verwarnung automatisch dessen Mitgliedskonto zugeordnet, sobald der Verkäufer seine Gutschrift der Verkaufsprovision erhält."

rochstar schrieb:
"Wenn ein Käufer eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels erhält, wird diese Verwarnung automatisch dessen Mitgliedskonto zugeordnet, sobald der Verkäufer seine Gutschrift der Verkaufsprovision erhält."

Das ist ja mal richtig fies. :banana: :fresse: :drool:

Ich glaube dass der dass nicht selber gemacht hat,bei meinem Freund hat auch jemand dass Passwort gefunden und für n Sportflugzeug geboten und ne alte münze.

vielleicht klemmt auch einfach seine "," taste und er hats nicht gemerkt ;) (100,00€)

trotzdem 100€ dafür? 80€ sind scho viel

ist ja auch sofortkauf, da macht man immer mehr als es wirklich wert is ;) und startgebot 10€ könnt ja hinkommen :)

Kann nicht sein, da er den selben Krempel nochmals mit einem etwas moderaterem Preis anbietet!

Nur blöd, sollte tatsächlich für beides geboten werden...

Sachen solls ja geben! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh